vw teilemarkt

Selbst gelaserter Böser blick

Stell dir vor du nimmst nen Fahrradfahrer mit und die nicht sehr stabile Halterung vom Grill bricht und er bekommt eine der Lamellen ins Auge...
Stell dir vor es fällt nen Baum auf die Haube und eine deiner Zacken bricht ab und wird zum Geschoss...

Genau deswegen ab zum TÜV der wird schon was dazu sagen! Da es ja wohl sonst keiner in der extremen Form hat ist alles andere Spekulation!

mfg

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ich glaub ber das irgeb´ndwelche lamellen brechen oder geschossen werden.

mal gucken was der tüv dazu sagt.

MFG Jo_B!l

gelöschtes Mitglied

Mit den spitzen kannst du die Eintragung begraben.. nur gerade kanten kannst du gründen des Fussgängerschutzes per Einzelabnahme Eingetragen bekommen..

für diverse BMW gibt es BB's die auch solche kannten haben und die fahren zu dutzenden rum...

machs dir ned so schwer und gehe mit deinem vorhaben einfach mal zu ein paar tüv stellen und erkundige dich mal... eventuell auch mal eine tuningbude in der nähe fragen... die kennen meist ihre tüver die ahnung haben was geht und wo der spaß aufhört...

hab die erfahrung gemacht das viele "alte hasen" vom tüv leider nicht immer bescheit wissen wie unsere generation

Hi du sagtest doch du hast dir den BB schon machen lassen nim einfach den mit zum TÜV?

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

okay alles klar. werde ich die tage mal machen.

noch ne frage, hat jemand noch nen bösen blick rumliegen, ich breuchte mal ca die material dicke das ich meinen aus dem selben blech machen kann nd ob er aus normalem stahl oder edelstahl ist.

MFG Jo_B!l

Antworten erstellen