vw teilemarkt

Praktische Zwischenprüfung....KFZ

Zitat:

Hab morgen um 13:00, will gerne ma wissen wie lange das dauert insg.?

Habe um 9.25 bis 14.30

Die theorie war von 8-12 oder so ca

weiß gar nicht mehr wie lange meine gedauert hat, aber mindestens 3 stunden, und halt immer zwischendurch ein wenig pause...

hab da ma sone seite zum lernen
ich weiß kommt spät aber für die gesellenprüfung könnt ihr auch damit lernen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wurde uns in der schule direkt von unserem lehrer empfohlen als ich noch im 1. lehrjahr war

• Berichte morgen mal was drann kam? würde mich mal interessieten, weil für mich geht es bald auf den zweiten teil zu... und bislang liegen die bücher oder prüfungsvorbereiter in einer ecke wo irgendwie eine unsichtbare wand vor ist...

und ich wünsch dir viel glück für morgen, und nehm dir auf jeden fall ne buddel wasser mit, und für zwischendurch nen koppers oder sowas...

und schlaf dich gut aus, und rede mit den mit den leuten vor der prüfung befor ihr reingelassen werdet um den stress abzubauen....

Polopaddy
    im dezember theorie und januar praktische?

viel glück

gelöschtes Mitglied

Erstmal: viel Erfolg.

Ich finds kurios das man sich scheinbar erst einen Tag vorher drüber Gedanken macht, was dran kommt und wie lange es dauert..?
      Ist ja witzig ^^

@ bassbomber89 so in dem dreh soll das ganze stattfinden, also ja. bin januar 2010 fertig

ich glaub das ist vollkommen normal! und drei tage vorher die beritshefte fertig machen.......

Antworten erstellen