vw teilemarkt

H&R Cup Kit vs. KW Suspensions vs. Weitec Ultra GT

Zitat:

Werde jetzt erstmal die Eibach Pro Kit (40/40) Federn mit den Konis testen und dann nochmal mit den B6 von Bilstein.

und was kam bei raus

würd mich mal interessieren weil ich mir demnächst auch n fahrwerk kaufen wollte
mir gehts aber nicht ums besonders tiefe sein (reicht auch n 30/30 oder 40/40) sondern um gute fahreigenschaften:

wills schon straffer haben als ori fahrwerk aber hab auch keine lust auf son gehoppel in den kurven wenn die straße mal nich 100% eben ist

also eigentlich such ich n fahrwerk was so sportlich wie möglich ist, mit dem man aber auch zügig über schlechte unebene straßen fahren kann ohne das mann in der kurve "weghüpft" (kein acker aber die feldweg ähnliche hauptstraße in meinem dorf )

Hi,

Zitat:

und was kam bei raus

hab zur Zeit die Eibach Pro Kit Federn mit den Koni Dämpfern verbaut,
und bin echt sehr zufrieden damit!

Sind geküzte Koni Dämpfer und hab sie jeweils ne halbe Umdrehung (die Hinteren n Tick mehr) zugedreht.

Polo hat endlich wieder ausreichen Federweg was man gerade beim schnellen Fahren auf nicht ganz ebenen Straßen (Landstraße) richtig gut gebrauchen kann

Tiefelegung ca. 40mm,die Feder hat auf jedenfall noch ein wenig Restkomfort,wird aber beim Einfedern recht schnell richtig schön straff (was auch an den geküzten Dämpern liegen könnte,da man die Federn auch mit seirenlänge fahren könnte).

Werd das erstmal so drinnlassen,bin davon echt begeistert!
Müssen die Bilstein dämpfer noch ein wenig im Keller warten.....

mfg Poloraser

Antworten erstellen