was für ein wischwasswasserbehälter
sind doch nur 7,5liter
und was machst du damit? ich krig meine 4 liter nichtmal weg
in dem G hab ich schon garkeinen behälter mehr drin :P
also bei schlechten wetter sind die schneller weg als man denkt
Wegen deinem Simmering - schau mal bei dem von der Nocke nach - Kunstoffabdeckung ab und dann dürftest du den Kram schon sehen - hat meiner auch gehabt.
Nur dran denken - Ventildeckeldichtung dann gleich mit neu machen. Kostet dich vielleicht en zwanni und dann ne halbe stunde Arbeit - fertig is der Kram.
Wegen deinem Band für die Kabelstränge was du suchst. Entweder du nimmst normales Isolierband - wird dir aber aufgrund der temperaturen im Motorraum nix nützen, weil raucht mal und dan is es verschmolzen. Gibt extra Schweißband dafür - ist aber auch schweine teuer - musst mal elektro Großhandel schaun oder im KFZ Bereich - bekommst normalerweise da in allen Standardfarben (zur Not Rennzubehör - die ganzen Langstreckenwagen sind mit dem Zeugs verklebt
)
Hallo! Diese verchromten Schläuche hab ich aus dem Bikershop.Damit umwickeln sie ihre Bowdenzüge.Kosten 3Meter ca.10 Euro.Lg.diome666
boah die sehn ja mal geil aus ![]()
ich glaub da werd ich mich mal dranhängen ^^
vllt bekomm ich sie ja übers www günstig, wüsste nämlihc nicht wo hier der nächste bikershop is
Bau dir nen Kühler vom Golf 1 mit integriertem Ausgleichsbehälter!
Dann haste da schonmal mehr Platz! Und als Wischwasserbehälter ne Flasche Jim Beam oder so.......
in holland ist daytona. ist nicht weit von hier