Hallo,
hast auch mal am Remote gemessen, ob der auch 12V hat wenn das Radio aus ist, bzw. wo hast das Remotesignal abgenommen ?
Gruß Peter
Ich tippe auch entweder auf die Remoteschaltung in der Endstufe oder dass vom +12V Kabel n paar Adern mit auf dem Remoteanschluss liegen.
Klingt zwar simpel aber ich hatte mal das gleiche Problem...
Zu dicke Kabel (ohne Kabelschuh), zu kleine und eng aneinander liegende Kontakte an der Endstufe und schon lief die Endstufe die ganze Zeit, auch ohne das Radio an war...
Also überprüf am besten noch mal deine Verkabelung.
Wie hast du denn beide Endstufen angeschlossen?
Das Remote und +12V einfach geteilt und an beide Endstufen drangemacht?
Greetz Poloholic
nee also ich hab extern woofer ausgang: da die Chinch (oder wie auch immer) kabl hinte und die für die normalen Boxen beide Remote in ein lusterklemme und dann verteilt, frag mich net wieso
könnt ich eing a beide einzel dran machen
naja und über den Kondensator + und -...
Ja aber die sache is die das die ja auch laufen wenn ich das Remote kabel (AM RARIO) ab mache, wurde ggf falsch verstanden...
jo da muss ich moin nochma alles durch checken
Mhh.. Und wenn du das remote an den Endstufe abklemmst? dann sollten sie auf jedenfall ausgehen..
Wenn nicht - endstufen (!) defekt.. alle beide.. klingt unwahrscheinlich isses auch.
Ich denke eher es liegt an einer schlampigen Auführung der Verdrahtung..
Check das nochmal nach,.. wie schon gesagt -> auch eine winzige Ader kann den sehr geringen Strom leiten, der die Endstufen auf "Dauerfeuer stellt" ![]()
alles kla mach ich wenns Hell wird![]()
solang... Gute nacht