vw teilemarkt

Vor/Nachteile der Domstrebe

Zitat:

Oder einfach "ZICKENTREFF FOR BOYS"

Ich glaube wir brauchen für die Brüllkäfer unter uns ein neues Genre..

gelöschtes Mitglied

Ich hab mir das mal so durch gelesen man jungs habt ihr ein an der Mütze der junge hat nur was gefragt und ihr zieht so drüber her. Aber hauptsache ihr wisst alles ich spreche nur bestimmt hier an . Für dumme sprüche ist unsere Gemeinschaft nicht gedacht sondern zum gegen seitigen helfen .

Mfg
    Markus

Sehe ich genauso -> deshalb : Abschieben!

Hallo Leute,
    hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wird die u.a. Funktionsweise einer Domstrebe erklärt.

Gruß Klaus

• Man oh man ist hier ein Angezicke angesagt. Ich dachte immer das Forum hier sei dazu da um anderen Ihre Fragen zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, das macht aber im Moment nicht den anschein. Im Gegenteil, einige Leute "scheinen" ja direkt auf Konfrontation aus zu sein, so wie sie sich hier verhalten. SCHON MAL DIE FORUMSREGELN GELESEN ?

Es gibt nun einmal auch Leute die nicht von allem Ahnung haben, ich denke sogar der kleinste Teil hier hat dies.

Einer hat ebend mehr Ahnung von Elektronik, ein anderer wiederrum von Karosserie usw. Also warum in Dreiteufelsnamen Zickt Ihr euch untereinander so an ? Helft einander Lieber(viele Köpfe haben mehr Wissen als einer allein).

Denk einfach einmal daran dass ein jeder von uns mal angefangen hat und immer mehr dazu gelernt hat im Laufe der Zeit (zum Teil sicher auch durch das Forum hier).

Also Helft einander lieber, Motzt euch nicht an und denkt einfach einmal darüber nach wie es wäre wenn Ihr etwas fragt und dann so ne Antwort kommt.

In diesem Sinne

Lg Carsten

edit: Achja, weil ich grad mal das Datum gesehen habe denke doch mal das hier auch ma nen Closed rein kann oder ?

Denk mal solangsam hat jeder verstanden das der thread net gut gelaufen ist!

aber ich denke euch ist bestimmt aufgefallen das der Thread von 2007 ist!

also lassts mal gut sein und das ding weiter in der versenkung ruhen!

MfG

gelöschtes Mitglied

Das Thema wurde geschlossen.