Nabend
Mal eine kleine Frage zwischendurch
Wie sieht das denn mit Alcantara Kunstleder aus
Wollte mein A-Brett und die Seitenverkleidungen damit beziehen,
nur meine Frage wäre, wollte es mit 2K Kleber aus der Industrie festkleben.
Drückt sich der Kleber da auch durch und geht es einigermaßen "einfach" es zu beziehen (vllt. Heißluftföhn)
Grüße
Chris
beim armaturenbrett wirst du ohne nähte nicht hinkommen.. sprich mehrere teile und ordentlich vernäht wegen der optik... bei den seitenverkleidungen sollte es normal noch gehen...
kunstleder klebt auch mit würth sprühkleber sehr gut, hab ich für alle stoffsachen benutzt
Also mein freund hat alkantara leder in seinem auto und wenn man es richtig macht und zeit hat dann wird das mit sprühkleber auch gehen!aber wenn es dann in der sonne steht das auto wegen der mulde übern handschuh fach da würde das den hochkommen so ist das bei meinem freund!
jepp sieht geil aus!wollte meine dann in zwei farben machen rot/schwarz sieht bestimmt auch geil aus!weil die ich jetzt drin habe sind so hässlich!
wie gesagt, so einfache formen wie bei mir sind mit fast allen stoffen sehr einfach zu beziehen
ich hab aus nem richtigen stofffachladen nen stoff genommen der im winter in die innenseiten von jacken genäht wird... der kost im sommer nich viel und is schön gemütlich weich und ziehbar