vw teilemarkt

Chip-Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Motorboost Chip-Tuning. Bieten bei Ebay Chips für 34,-- Euro an und haben 817 positive (100%) Bewertungen.

gelöschtes Mitglied

Darf nix sein, kann nix sein....

Hatten doch schon soo oft das Thema ebay-Chips..
    Das Problem mit den ebay-Bewertungen ist, dass die meisten direkt Bewerten wenn sie die Teile erhalten und erbaut haben. Wenns dann später Probleme gab, kann man seine Positive Bewertung ja nicht zurückziehen.

Ergo:

Positive bewertungen geben bei ebay vll. Aussage auf Versand und Kontakt, aber nicht zwangsläufig für die Ware

gelöschtes Mitglied

lass den rotz hol dir für 15€ mehr nen chip von mm motorsport und dann hast auch freude dran...benutz mal die sufu haben schon einige gefragt wegen der firma.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

benutz mal die sufu haben schon einige gefragt wegen der firma

Hab die SUFU benutzt, aber o Treffer erhalten. Sonst hätte ich mir die Frage geschenkt...

gelöschtes Mitglied

ich habe "ebay chip" eingegeben und kam zu folgendem Ergebnis:
        http://www.polotreff.de/forum/sear...ord=ebay+chip

Wie dem auch sei.. lass die Finger davon,.. tut dir nicht gut und deinem Motor auch nicht

Grüße
        Tristan

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

lass den rotz hol dir für 15€ mehr nen chip von mm motorsport und dann hast auch freude dran...

Trotzdem danke für die Info... Werde diew Finger von lassen...

gelöschtes Mitglied

wende dich lieber hier an "6n grün" ausm forum und sag ihm was du suchst der beratet dich dann und macht super angebote.

Antworten erstellen