Meine Tankleuchte ist gestern nach 683 km angegangen!
ich bin bei 500 un immernoch über der hälfte
Mal ne Frage, wie schafft ihr soweit zu fahren? Ich hab nen ausgerechneten Verbrauch von 7,4 l /100km ....
sparsam fahren ... dazu gibts aber auch threads
minimum war bei mir atm 5,2l
Ich kann fahren wie ich will und mein Verbrauch is höchstens +-1 liter Oo...
joa is bei mir au so !zwischen 7,2 und 8,7 sorum xD hab heut au fast 44 liter reinbekommen !und der zeiger war am roten bereicht !da hab ich fast ein schock bekommen wo ich den preis gesehn hab xD
Ist es bei euch auch so das wenn ihr ganz voll tankt die nadel sehr lange bei den 2 weisen strichen bleib ? bei mir hing die da ganze 220km und ich dachte "huuuuiiiii nun verbraucht er aber net viel", aber nun nach den 220km bewegt sich die nadel wieder viel zu schnell
![]()
Normale weise Tanke ich nicht mehr als Halbvoll und fahre bis in mittleren reserver bereich rein.
ja das bei mir auch so !am anfang bleibt die übelst lang stehn !bis 160 km manchmal aber dan gehts rapide runter !bei der hälfte bleibts meistens noch bissle aber dan gehts wider weiter nacht unten bis hald leer ist xD
das liegt an der konischen form vom tank ... ich bin nach münchen gefahren, da stand die anziege bei 3/4 ... den rest hab ich für die heimfahrt verbraucht ...
ja ich finds hald immer wider lusti was die anzeige da macht xD