vw teilemarkt

Krocha oida! ^^

Wie Arm ? Ich finde es interessant sachen zu mischen. Du zb. weisst nichtmal was c-wald bedeutet und machst hier einen auf dicken =) .. Sowas finde ich eher arm. Aber okay, lassen wir das... Hast du schonmal jemanden C-walk inne Disse machen sehen ? ... Ohne das er danach rausgeflogen ist oder verprügelt wurde... ? Naja.. Ahhh ich steiger mich da schonwieder so rein .. ^^ Krocha OIDA ! XD

also:

oje, die baggi fraktion (spass) das letzte video hat nur den side step gemeinsam, das was das shufflen bei uns ausmacht ist eher der running man!

das erste ist melburne shuffkle und ne paar breakdance moves dazu (was aber nicht zu past , will mal sehen wie diue das bei 155 bpm machen wollen )

aber die leute gehen ja immer nach dem trend, und da das nunmal grad angesagt ist meint jeder es tanzen zu müssen!

Zitat:

schon lustig wie alle den HipHop tanz in ihre Musikrichtung ziehen und meinen das wäre neu

ganz normale c-walks nen bissl zackiger und dann nennt sich das also shuffle
Wie arm schauts euch mal C-Walks an dann wisst ihr was abgeht!

so geht man ab

da kann mal doch jedes lied drunter legen bei dem gehobse weis man doch nicht was da echt gespielt wurde

Zitat:

Wie Arm ? Ich finde es interessant sachen zu mischen. Du zb. weisst nichtmal was c-wald bedeutet und machst hier einen auf dicken =) .. Sowas finde ich eher arm. Aber okay, lassen wir das... Hast du schonmal jemanden C-walk inne Disse machen sehen ? ... Ohne das er danach rausgeflogen ist oder verprügelt wurde... ? Naja.. Ahhh ich steiger mich da schonwieder so rein .. ^^ Krocha OIDA ! XD

genau man du bist es, ich weiß nicht wasn crib walk ist! ich hab schon son scheiß durch da hast du noch in windeln geschissen! und komisch das man extra für die disse aus dem crib nen clown hemacht hat damit man es machen kann! und alle arten des shuffles sind aus dem abgeleitet! der Tanzstil House ist z.B. auch eine art des HipHop Tanzes! aber steiger dich mal weiter rein. un nö ich mach kein auf dicken nur weiß ic hwo di wurzeln dieser art von tanz liegen und du nicht!

Ja papa ... "Crib walk". Du bist mein Held.

Bleiben wir lieber bei unseren Polos und gut. Fürn blöden Tanz muss man sich hier jeztt net die Haare raussreißen.

crip meint ich doch und du hast oben auch "c-wald"

ich weiß scho nwarum der "damals" getanzt wurde etc.

Ich meinte ja auch c-wald ! .... Wald wald -.. äh ... Ist ja auch egal !

Antworten erstellen