vw teilemarkt

Versicherung, wie teuer ?

tach zusammen

also bei mir war der Versicherungsbetrüger erst gestern da
Zahl 925€ im Jahr bei 70% als Zweitwagen über Mutter
ist Teilkasko ohne SB
Auto ist ein Polo 6N BJ 97. 1,4 Liter mit 60PS
Auto ist aber bei AXA versichert die recht teuer ist die recht teuer ist

MFG Alex

gelöschtes Mitglied

*push*

Hab da mal ne Frage, hab gerade bei HUK24.de meine Autodaten eingetippt und es soll da im Jahr nur knappe 300€ kosten auf Haftpflicht.
    Ist es wirklich so günstig da ?

Grund dafür is das mein Opa die Versicherung wechseln will, weil die LVM bei uns aus Ar***löchern besteht wie er sagte
    Nun soll ich mit da wech gehen, was mir auch egal ist, weil mein Opa das Zahlt für mich

Hab euch mal nen Bild gemacht von den Daten, damit nicht soviele gegen fragen auf mich zu kommen

huk 24 daten.jpg
    huk 24 daten.jpg

naja,
    wenn nur 5.000 km gefahren werden im Jahr? Kann das meiner Meinung schon seit.

Ich bin mit meinem 6N2 37kW als Zweitwagen über meinen Vater mit 120% bei Cosmos direkt versichert...
    Wenn ich meinen Führerschein 3 Jahre habe, übernehme ich die Versicherung weil man nach 3 jahren Führerscheinbesitz für die Versicherung nicht mehr als Fahranfänger gilt. Hätte ich den Wagen auf mich angemeldet, wäre ich mit 240% eingestiegen....und das hätte 4.000€ im Jahr gekostet....
    Jetzt zahle ich 80€ im Monat, da ich eine jährliche Fahrleistung von ungefähr 25.tkm bis 30tkm habe....

Hi,

also ich zahl für meinen Polo 6n1 mit 60 ps
    knapp 400 euro mit teilkasko und hab meinen lappen seit märz 2007

gelöschtes Mitglied

hoi

ich habe ja auch Begleitendes Fahren gemacht
      ich bin nun 18 und fahre immer noch als 17 mit
      ist aber alles klar so laut Verischerung

der Polo kost somit mit Teilkasko nur 220€ im Jahr^^

Antworten erstellen