vw teilemarkt

Unfall

am besten ist immer selber aufbauen und man weiss was dranne ist und drinne ist -wie auch immer

jeder hat seinen eigenen kopf

und so...

Mariod1990
  • Themenstarter

Ja ich achte beim nächsten hauptsache auf lack und rost, der lack muss perfekt sein und darf kein rost haben!

Er soll ja net fertig getunt da stehen des gefällt mir auch net, selber ist der meister.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

am besten ist immer selber aufbauen und man weiss was dranne ist und drinne ist -wie auch immer

jup, konnte da auch schon mehr als genug erfahrung sammeln und auch beobachten....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und das ist schon mein 2. polo, ich hatte keine zeit zum eintragen lassen. wollte ich eigt diese woche eintragen lassen.

Aber Zeit zum anbauen/anpassen war vorhanden

also eig wäre es seine schuld gewesen. um das aber festzuhalten müsstet ihr eig die poliztei rufen ich ruf wegen jeder "kleinigkeit" auffahrunfall, rempler kratzer etc gleich die bullerei sodass das direkt festeghaltne wird. weil zu oft gibt es ja komm ohne polizei bla blub ich geb dir das geld so usw udn am ende haste nix von dem ganzen wiel die person sich nei meldet und im nachhinein sowas nachweisen, viel spaß...

aber vllt ist er so sozial, wenn er schon zugibt es sei seine schuld, das er dir deinen schaden zahlt, was ich aber bezweifle,

grüße

Antworten erstellen