spass^^ muss man lackiert und in live sehen
unlackiert sieht das immer komisch aus..
aber sonst sieht doch top aus..mal schauen wie das mitn nebenscheinwerfer wirkt..
wie löst du das den mit der kennzeichenbefestigung?
ich hol mir ein selbstklebendes nummerschild.das kommt dann vorne links bzw rechts hin.
die selbstklebenden sind dachte nur für test und erprobungsfahrzeuge... darf man das so fahren?
genau erkundigt hab ich mich zugegeben auch noch nicht. ich meine hier mal gelesen zu haben das die ganz normal im straßenverkehr einsetztbar sind da muss ich mich wohl mal informeiren...
schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wird dazu von den meisten schilderbuden nur als Deko angeboten
Ja dieser bericht ist leider auch das einzige was du dazu im netzt findest,hab auch schon alles durch forstet und heute im straßenverkehrsamt und beim tüv angerufen.leider niemanden erreicht bzw. niemanden der mir das sagen konnte. aber in diesem artikel steht ja auch:
Von dem Halter eines Kfz KANN verlangt werden, dass ein selbstklebendes Kennzeichen, das NICHT DEN EINSCHLÄGIGEN VORSCHRIFTEN entspricht, von dem Fahrzeug entfernt wird.
Also wenn ich das richtig verstehe muss man nur gewisse auflagen erfüllen.und wenn ich mir den artiekl weiter durchlese hat die frau folgendes NICHt gemacht: Auf der Vorderseite des Mazdas befinde sich nicht das DIN-Prüf- und Überwachungszeichen mit der zugehörigen Registernummer
Also ich werde mich da auf jedenfall genauer erkundigen und hier dann davon berichten
jo habe das nur von einem kolgen mal gehört.. der wollte auch eins haben ... problem war halt das der tüv meinte das kennzeichen muss gerade sein und buchstaben erhaben ...
ob wohl es ja auch kennzeichen gibt die um de stoßstange leicht gebogen sind...