vw teilemarkt

ganz dumme frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hie, ich weiß das wurd schon 1000 mal gefragt, aber ich bin absolut kein experte auf diesem gebiet.

ich hab mir leuchten in den fußraum gebaut und will sie an den türkontakt/ lampe im dachhimmel anschließen. ich weiß auch schon wo das kabel herläuft, aber ich hab keinen plan wo ich das scheiß kabel anzapfen soll und wie. biiiitte helft mir.



Schau doch mal unten im Fahrerfussraum, da ist die E-Box, da laufen so ziemlich alle Kabel durch.

MfG


richtig, und dann einfach mit sogenannten Stromdieben! So werd ich das auch machen! Werd aber nicht übern Türkontakt sondern übern schalter... Mfg



Hi!
Du baust einfach das Handschuhfach unterm Lenkrad aus. Und dann schaust du nach links.
Da läuft ein mit schwarzen Isolierband verbundenes Kabel lang.Das ist das richtige
Plus ans rote und Minus ans braue Kabel und schon läuft die Sache

MfG


Und wenn das ganze fertig ist lädst die Pics hier im Forum hoch

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, ich mach mich morgen ans werk. wenn ich es geschafft hab gibts die pics


Antworten erstellen

Ähnliche Themen