vw teilemarkt

Fehlzündungen und sehr hoher Spritverbrauch

Frostie2301
  • Themenstarter

Moin Moin zusammen.....aaaaalso hab jetzt n funktionierenden kat und lambdasonde eingebaut is wieder alles beim alten der motor läuft ruckelfrei und die abgase stinken auch nicht mehr so^^. Allerdings hat glaub die lambda ne andere Teilenummer weiß da jemand wie die beim AAV sein muss!?

MfG

AAV hat ne andere als alle anderen Polomotoren...

030 906 265 Q

mfg

Frostie2301
  • Themenstarter

okay vielen dank!

die ausm aav hat die selbe nummer wie die im g40 ^^

gelöschtes Mitglied

also hatte ein ähnliches problem.
    mit dem hohen spritverbrauch würde ich dir empfehlen einmal zum schrott bitte und ne neue sonde holen da die warscheinlich beim leerräumen kaputt gegangen ist oder zusitzt
    und dadurch falsche werte abgibt und somit dein verbrauch mal eben sehr hoch wird

bei der zündung habe ich mir auch schonmal nen wolf gesucht
    schau doch mal einfach alle zündkerzenstecker nach vermutlich ist da nen gummi kaputt sodas der funke nicht mehr die kerze erreicht

ich hoffe ich konnte dir helfen
    MfG RoadDevil

Zitat:

die ausm aav hat die selbe nummer wie die im g40 ^^

G40 hat 030 906 265 J, genau wie 3F,NZ, und AAU....aber AAV ist eine andere!

Jop stimmt ganz genau

Und warum ist die vom AAV anders? Hat der eine ganz andere lamda?

was an der lamdasonde vom aav anders is kann ich dir nicht genau sagen, ich weis nur das die verschiedene teilenummern haben:

AAU,3F,PY,NZ haben 030 906 265 J
    AAV hat 030 906 265 Q

Frostie2301
    • Themenstarter

Okay ich danke euch für eure tolle Hilfe. Läuft wieder alles tiptop, werd morgen Zündverteiler Kappe und Kezen noch austauschen,da diese auch noch fällig sind. Mfg

Antworten erstellen