vw teilemarkt

2F-3F

achso 86 und 6n versteh ich^^

aber wo ist der unterschied zwischen 86c und 86cf

und 3f ist dann ne normale motorbezeichnung, wie jetz zb beim g40 py?

du sagst es. im 2F waren der AAU (45PS), der AAV(55PS), der NZ(55PS), der 3F(75PS) und der PY(G40 mit 113PS) verbaut.

Zitat:

ja. genau wie aau und aav und nz und ka was alles ^^ nur ein motorkennbuchstabe.

unterschied zwischen 86c und 86c 2f sind einfach der 2f ist wie der name schon sagt ein faceliftmodel von 86c. leicht zu erkennen an den eckigen scheinwerfern und den größeren rückleuchten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber wo ist der unterschied zwischen 86c und 86cf

86cf gibt es nicht..Gemeint ist der 2f, der ein Facelift des 86C ist und ebenfalls die Typbezeichnung 86C hat.

Zitat:

Du hast es erfasst.

EDIT: Kann man auch in der Galerie wunderbar ersehen. http://www.polotreff.de/html/galer...ie/polo.html

ist der 2 der linke und der 2f der rechte?

das mit dem motor der 3f heißt find ich verwirrend^^

polo2-klein.jpg
    polo2-klein.jpg
    vw-polo-2f.jpg
    vw-polo-2f.jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ist der 2 der linke und der 2f der rechte?

So siehts aus.

Links ist ein Polo 86c und der rechte ist der facelift ... und 3F = der 75PS motor

aso. danke, wieder was dazu gelernt^^

verwirrend wirds erst richtig wenn die GKB`s auch noch dazu kommen und die sich dann auch noch mit modellbezeichnungen von audi etc überschneiden

aber als "neueinsteiger" in die tieferen pologründe is das mit den ganzen kürzeln schon echt verwirrend

ich find das echt verwirrend^^

wenn der motor jetz aav, py... heißt dann ist es kla, dass es ein motor ist.
      aber wenn man dann das modell 2f und so hat und man dann immer 3f hört, dann denk ich dass es das modell danach ist. aber 3 ist ja 6n.

Die Frage wird auch so oft aufkommen, wie es Leute gibt die sich neu mit Polos befassen und zu blöd sind wikipedia und ähnliches zu benutzen!

In diesem Sinne....

was will ich mit wikipedia, wenn ich hier fragen kann. falls es hier keiner wüsste, könnte ich immer noch nach googlen

Antworten erstellen