vw teilemarkt

Achse verschoben ...

gelöschtes Mitglied

also ich hab das selbe problem und hab nicht´s gezogen oder gebördelt, hab auch schon die Felgen untereinander getauscht....

Gruß

TruPrevent
    • Themenstarter

Mir wurde mal gesagt, dass dies ein Baufehler von VW sei aber ich habe keine Ahung von sowas darum erstmal in der Werkstatt nachfragen^^ Aber ersmal auf Geld warten hehe

da die karosserie ja die selbe beim 6N ist müsste sie ja überall so sein man kann die achse ja nicht einfach verschieben die löcher sind vorgegeben man kann sie mini mini mini mal villeicht nach links / rechts bewegen wie es immer bei geschraubten sachen ist.

Müsst mal schauen ob es nicht durch euch oder euren vorbesitzer passiert ist. Kleiner heckunfall oder durch irgend welche unerwarteteten kräfte verzogen.

V VV86 < ist es den bei dir auch so extrem oder minimal ? bei Tru kanns ja sein das er nicht gleichmäßig gearbeitet hat.

gelöschtes Mitglied

also 1 cm hab ich da auf jeden drin... vllt 2cm, aber mehr auf keinen fall

TruPrevent
      • Themenstarter

ich hab ja auch nur 1 bis 2 cm mehr ist das ja nicht aber es stört halt ... und wie gesagt man sieht das es die achse ist und nich die karosse

Antworten erstellen