vw teilemarkt

Himmel bekleben

gelöschtes Mitglied

das mit dem ausbauen iss die bessere wal
    pass aber an den seulen bei den türen auf der iss da um son paar ecken gelegt hab meinen da zerissen und hinten bei der heckklappe!
    hab meinen komplett rausgeholt
    da meine schwester schneiderin iss hat se davon gleich n schnittmuster angefertigt damit se mia datt komplett nachnähen kann denn ich denke das mit dem düberkleben iss nicht soone gute idee wird viel zu dick um das unter die dichtungen zu klemmen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

na klasse *g
    jeder sagt hier was anderes...
    also klar ist rausbauen besser und einfacher, aber ich möcht nit, dass der mir kaputt geht..

toll, jetzt weiß ich schon nit mehr ob ich den mit stoff beziehen soll
    hmm..

naja.. ich danke trotzdem für die tipps!

Hallo,

also hab ihn gefragt das ist der Sprühkleber von Patex ultra fest oder so ähnlich...ist auf jeden Fall hitzebeständig...er damit seinen ganzen Himmel gemacht und es sieht richtig gut aus....

liebe Grüße

Hi,
    wäre es nicht möglich den Himmel mit Armaturenfolie zu bekleben? Beim 86C ist der Himmel ja aus Leder, könnte eigentlich funktionieren oder?

Hallo,
    wollte in meinem Polo den Himmel jetzt mit Kunstleder beziehen,allerdings hat mir der Lackierer von Sprühkleber abgeraten wegen den Temperaturen und dem Gewicht vom Kunstleder.
    Hat jemand vllt. mit Kunstleder schon erfahrung gemacht und kann mir tipps geben,wie ich das trotzdem hinbekomme so dass es hält? Welchen Kleber nehme ich am besten? Soll ich den Himmel vorher abziehen,also den Schaumstoff?

Jessi

Also ich hab meinen Himmel nicht ausgebaut, sondern den Stoff mit pattex Sprühkleber angeklebt.
    Wenn man sich da etwas zeit lässt, wird es auch richtig gut.

Polo G40 Marco Fried
    Polo G40 Marco Fried
    Polo G40 Marco Fried
    Polo G40 Marco Fried
    Polo G40 Marco Fried
    Polo G40 Marco Fried

Antworten erstellen