vw teilemarkt

KFZ Versicherung

Hab ich vorhin.

Habe 0600/579, und sollte da das gleiche zahlen...

ich bin bei der r+v versichert und fahre jetz bei 70 %.
zahlen tu ich 116 euro vierteljährlich.
will mir aber jetz ne günstigere versicherung suchen.
hat jemand nen vorschlag?

lg pololady

Polo G40 0600 844

115€ monatlich, bei 70% Teilkasko mit 150€ SB.

R+V Versicherung......

gelöschtes Mitglied

Ich zahle bei der HDI auf 85% 106 euro Vierteljährig denke das ist in ordnung.

Für meine 55PS Karosse umgebaut auf G40 Turbo mit eingetragenen 130ps zahle ich mit 50% und 150€ SB 432€ für 7 Monate bei der Continentale.

guckt mal bei der huk online.
    die ist sehr günstig.

gelöschtes Mitglied

hey ihr im forum,

zahle für meinen g 159,52 € 1/2 jährlich bei der provinzial rheinland-
      vers. inkl. teilkasko. okay da ich im öffentlichenv dienst bin, ist da
      schon einiges günstiger.

mfg.

g-heizer

gelöschtes Mitglied

Black-Devil,

zahl dem vers. betrag 1/2 jährlich.

deine zahlweise ist die teuerste. du zahlst 10% aufpreis zum jahres-
        betrag.

okay, ist auch eine kostenfrage.

mfg.

g-heizer

Zitat:

Hallo,

habe mal eine frage, und zwar war mein Auto die ganze Zeit über mein Vater Versichert, nur das soll sich nun ändern, da die DBV Winterthur in meinen Augen auch sau teuer ist....
        Da ich nun ein neuen Polo anmelden will, werd ich die Chance nutzen wieder ein Stück selbstständiger zu werden und will ihn auf mich anmelden.... Nur wo?
        habe ein Polo Umbau G40 mit ausgenullter Schlüsselnummer, was es davor war weiß ich nicht, ich denke mal ein AAV oder NZ.....
        will den nur Haftpflicht versichern, nur zu welcher Versicherung geh ich nun am besten? Wäre eine sinnvoll die ein Dienstelle in der Nähe hat oder sind so Online Versicherungen auch nicht schlecht? Ich kenn mich in der Hinnsicht wirklich gar nicht aus....

Bei mir war die Mazda Versicherung am grünstigsten. Ich bezahl nen 100er bei 140%. Teilkasko. 150€ SB.

ich zahle bei 40% 35 euro inkl. teilkaqsko ohne SB, monatlich, läuft über meine mudder, die arbeitet bei der versicherung, bekommt somit noch mitarbeiter rabatt
        versicherung is Mecklenburgische Vers.

Antworten erstellen