vw teilemarkt

Borbet Bs

Matisyahu 6n
  • Themenstarter

ja scheiße ey.. dann muss ich mir vor den felgen erst noch ne neue scheibe besorgen sorry musste noch ein bisschen warten

und noch ne andere frage also wenn ich länger fahre also wenn mein motor richtig warm is dann kommt da ein bisschen rauch aus der haube.. iwie unterm motor... das is nich so richtig dichter rauch sondern so als wäre da ein topf kochendes wasser ^^ also son rauch is das.. und riecht iwie nach öl oda so.. kanni ch schlecht beschreiben.. weiß jemand vllr was das sein könnte und ob das schlimm is?

gelöschtes Mitglied

als ich sag mal so
    wenn ein moor warm ist und rauch ist das nie besinders gut
    vllt ist zuviel öl drinne?
    aber kan ndir leider auhc nichts genaues sagen

gelöschtes Mitglied

und das mit den felgen ist nciht shclim mmach lieber erstmal den rest fertig fahrwerk scheibe und sowa salles und denn meldest dich ich hab sonst noc hzeit :P

Matisyahu 6n
      • Themenstarter

ja ich weiß deswegen hoffe ich ma das das einer weiß.. also is jetzt nicht soooo viel.. aba is halt nicht normal... zu viel öl kann nich sein is genau richtig so.. das is so als würde iwas verdampfen.. oda is vllt ine dichtung kaputt?

gelöschtes Mitglied

das könnte auhc sein

Matisyahu 6n
        • Themenstarter

hallo nochma also ich suche immernoch borbet bs felgen für meinem 6n... es solltren 7x15er sein... hat jemand grad welche zum verkauf anzubieten? lg

Stells in der Teilemarkt bei Suche ein. Da werden mehr leute drauf aufmerksam

Ich habe immernoch welche in 7x15" ET34 anzubieten

Matisyahu 6n
        • Themenstarter

ah trifft sich ja gut... bleibste bei deinem alten Preis? und die felgen sind wirklich gut außer die Oberflächenfehler? NUr die Felgen oder mit Bereifung? lg

Antworten erstellen