vw teilemarkt

AAU nimmt kein gas an...

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo, ja sind alle rehbraun.... Habe die Unterdruck schläuche mal durchgesehen und durchgepustet mit nem Kompressor....

Problem besteht weiterhin....

MfG

gelöschtes Mitglied

Guck mal im Tank nach der Benzinpumpe ! Ich hatte das Problem schon öfter bei den polos die ich hier in der Werkstatt hatte , das die Pumpe zwar summt aber keinen Sprit mehr fördert weil der Flügel oder die Gummileitung an der Pumpe kaputt ist ! Manchmal hilft auch ein kräftiger Faustschlag auf die Pumpe unter der Rückbank ! Probiers einfach mal aus !

Polo2F/HE
    • Themenstarter

Hallo ich nochmal,

also Benzin pumpe fördert genug Sprit...

Habe heute nochmal Poti, Hallgeber, Temp Fühler gewechselt gegen neue Teile....

Im moment läuft er aber extrem Untertourig so bei 60 - 750 U/Min....

Drehen am Hallgeber bringt keine Veränderung....

Beim Gas geben im Stand hört es sich an als wenn er sich verschluckt bei halblast etwa.... Fahren ist nun vollkommen unmöglich weil er die ganze zeit am Bocken ist bzw ich das gefühl habe er nimmt kein Gas an und das ist bei 2000 - 3000 U/Min danach geht es wieder....

Im 5 Gang sind höchstens 80 KM/H drin mehr geht nicht....

Ich weiss mir keinen Rat mehr was des sein soll und hoffe mir kann jemand helfen ansonsten bin ich gezwungen den Wagen abzustossen da ich nicht noch mehr investieren will und mir dann eben was neues kaufe aber es wäre schade drum da er sehr sparsam ist...

Bitte helft mir......

MfG

sprüh mal mit bremsen Reiniger über deinen Motor raum Während dessen der Motor Läuft und dann guck wie er Läuft den dann zeigt sich ob er irgendwo falsch Luft zieht oder nicht
    versuche es mal so eine Dose bremsen Reiniger kostet doch nichts
    mfg rossy

Antworten erstellen