vw teilemarkt

Durchleuchttacho Frage...

psyckoman
  • Themenstarter

Also ich hab nen Durchleuchttacho in meinem Polo 6n! Nun will ich demnächst umbauen, weiss nur noch nciht welche Farbe, mein Cockpit ist nämlich rot gehalten, soll ich den nun auch rot machen oder doch eher in blau? Habt ihr da evtl Bilder vom kompletten Cockpit was umgebaut ist?
Was heisst: VORSICHT bei den "PLASTOMEREN"? das sich da nichts verstellt? Hab Angst irgendwas kaputt zu machen wenn ich das Ding auseinander baue...

Mfg



Wenn bei dir alles in rot gehalten ist würde ich den Tacho auch rot machen, dann ist alles einheitlich.

MfG


hey,
also würd auch überwigend rot machen!
vielleicht machst es einfach umgekehrt, also die nadeln blau!? weiß nicht ob das gut aussieht aber könnt ich mir vorstelln!
ganz rot würd ich den tacho nicht machen ist einfach zu krass und geht bei längerer fahrt auf die augen denk ich!
auseinander bauen ist kein thema!
die nadeln vorsichtig mit 2 teelöffeln abhebeln und nachher genauso wieder draufstecken aus welchem bj. ist dein tacho?
wegen der justierung!?!
gruss ira



psyckoman
  • Themenstarter

Justierung?
Bj 98? Kann ich ihn nicht so wieder einbauen?

Mfg


klar alles so wieder einbaun wie ausgebaut!
aber die nadeln justieren sich selbst!
also musst einfach so draufsetzten wie abgenommen wirst du schon merken!
denn du sie zu tief aufsteckst, dann bleiben die auch während der motor an ist auf null
ist nicht schwierig!
hatte ja auch 98er!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen