vw teilemarkt

Supersport ESD Video ^^

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

In Echt hört sich der ESD besser an keine frage !

Mit nem Camcorder wäre es besser hast schon recht

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Ich habe halt nur die PSP CAM :(

Mit dem Handy wäre es noch schlechter !

Zitat:

In Echt hört sich der ESD besser an keine frage !

Da stimme ich zu!

Zitat:
Mit dem Handy wäre es noch schlechter !

Meins wurde mim Handy gemacht.

Bla bla bla.Ich hör immer nur Komplettanlage von Bastuck.Jeder schwört auf Bastuck.Als wie wenn es nur Bastuck geben würde.Wahnsinn.

Ich hab ne Komplettanlage von BN-Pipes drunter.Meine Süsse ne Bastuck.Und meiner hört sich um einiges besser an wie ihr Bastuck.Und vom Preis is BN-Pipes billiger.
Die Firma Bastuck macht Massenproduktion.BN-Pipes stellt keine Massenware her.Und kostet mit Einbau 700 Euronen.Und die Rohre und alles wurden vor Ort vermessen und gebogen.Das Endrohr kann man frei wählen wie man will.Und wird auch so angeschweisst wie man es will.

Die Firma is einfach Top.

Normal stellen die keine fürn Polo her.Deswegen is meine ne Sonderanfertigung.

Hier zwei Soundfiles.Ich muss dazu sagen,das wurde am selben Tag gemacht an dem die Anlage Montiert worden is.Jetz nach 4000km hört se sich um einiges geiler an.

Ach und ich hab KEINEN Pilz verbaut.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• meiner

Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

fürn ATU Hört der sich aber recht gut an !

haste ihn leer gebrannt oder hast du noch ne MSD Atrappe davor ?

msd atrappe und esd bearbeitet

Nanana das is aber nicht der Feine Weg .

Ich wurd heut vom 4er Golf Fahrer gezwungen rechts ranzufahren.Nur damit er fragen kann was ich fürn Auspuff hab

Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

@ Infinity86

das is nicht ernst gemeint oder

Doch der is erst hinter mir gewesen.Dann hat er mich überholt und ausgebremst.Und joa dann kam er so ans Auto,meinte so:Sers, sorry für die Aktion aber was hastn für ne Auspuffanlage und ich grins und sag BN-Pipes.Und er nur gemeint:Hammer Sound Respekt.

Problem is ich kanns ned beurteilen haha.Weil ich den noch nie von aussen gehört hab hehe. :(

Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

krass ^^

Ich mach die Tage mal ein neues Soundfile.Dann könnt ihr und ich auch mal hören.Bin ja gespannt hehe

Antworten erstellen