vw teilemarkt

wie viel mm federwegbegrenzer brauche ich ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

ich werde mir demnächst mein sportfahrwerk einbauen lassen 60/40, da wollte ich jetzt schon fragen wie viel mm begrenzer ich brauche da ich keine clips kaufen will sondern die anderen zu schieben weil die clips rausfliegen können ....

ich habe vorne 7*14 ET 25 hinten 8*14 ET 15 ....195/45 bereifung... kotflügel wurden schon gezogen 1,5 cm pro seite (ohne schäden ) ihr werdet jetzt sagen erst fahwerk einbauen dann gucken aber wie gesagt ich will die zum reinschieben.....

also mein frage jetzt wenn ich welche bräuchte wie viel mm sollte es sein ?

MFG wenn ihr weitere Daten benötigt fragt mich einfach !

Am besten direkt den ganzen Dämpfer zuknallen. So das sich garnichts mehr bewegen kann !

Nein mal erlich. Ein Sportfahrwerk bzw. generell Fahrwerke sind dafür gedacht, das sie auch arbeiten können und somit optimalen grip aufbauen.

Wenn du Federwegbegrenzer reinknallst und dein fahrwerk schlagartig kein Federweg mehr hat dann wird es sehr unangenehm ! Fürs auto und für dich!
(Schnelle kurvenfahrten oder extremsituationen)

Also bearbeite deine Kotflügel evtl. noch etwas und lass den misst sein !

Gruß Prolo Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die kotflügel sind schon bearbeitet man hat mir gesagt das trotzdem schleifen kann von der ober kante oder so ..... ich will ja nicht so viele reinhauen sonst hätte ich ja nicht ziehen lassen paar mm währen doch nicht schlecht oder ?

Ja dann musst du die Kante umlegen wenn die noch net umgelegt ist. Aber ich denk schon wenn der schon gezogen wurde.

Also ich würde da nichts reinmachen an FW Begrenzern.
Versuch es doch erstmal ohne. Und dann kannst weitersehen.

Ich fahr auch komplett ohne begrenzer, hab auch schmalere felgen. Aber wenn ich breitere hätte, dann würde ich den kotflügel so bearbeiten das alles passt.

Alles andere sind nur halbe sachen.

Gruß Prolo Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok erstmal mache ich fahrwerk rein mal gucken was dann ist..danke ....

genau keine Panik
Könntest evtl. noch die Plastik scharlen im radhaus ausbauen. Weil die evtl. schleifen werden!
Gruß

polotreff.de
#7 - 29.07.2009sportfahrwerk einbauen mit federwegbegrenzer kein federweg federwegsbegrenzer wieviel einbauen breitere federwegbegrenzer federwegbegrenzer sportfahrwerk federwegsbegrenzer wieviel mm? welcher federwegsbegrenzer brauche ich vw wieviel federweg brauche ich? auto wieviel federwegbegrenzer 6n wieviel mm federwegs begrnenzer brauch ich wie viel federwegsbegrenzer zusätzlich verbauen wie viel mm bei sportfahrwerk wieviele federwegbegrenzer darf man einbauen sportfahrwerk mit federwegbegrenzer federwegsbegrenzer wie viele federwegsbegrenzer wie viel? wie viel federwegbegrenzer kann man einbauen weiter federweg wieviele federwegbegrenzer benötigt wieviele federwegbegrenzer polo 6n
Antworten erstellen