vw teilemarkt

geile musik?!

gelöschtes Mitglied

*gggggg*
    machst du witze der scheiss ding is 150 luftlinie von mir, und natürlich weiss ich das es sven väth sein club ist..
    Und da läuft überhaupt nicht nur schranz...
    Da läuft alles mal We meistens Techno, ab und zu halt ma house oder schranz..
    Wenn da nur schranz laufen würde könnten die den 20 millionen club wieder zzu machen....
    Ganz erlich des is der schönste club in dem ich je wahr aber die musik da drin, hab soooon dicken bekommen....
    man muss halt ma drin gewesen sein, mehr aber auch nicht...

gelöschtes Mitglied

@rastaman. Nein ich mein Allgemein die "MUSIK" und nicht ne spezielle Richtung. Deswegen is die Diskusion um Musik Sinn- und Zwecklos

also was zur zeit bei mir rennt is gentleman, alpha blondy, african dope soundsystem, jan delay, benjie,... ja sowas halt

gelöschtes Mitglied

ok da stimmt zumindest mal der ansatz geht schon richtung deutschen dancehall..
        Seeed, nosliw, natty flo, nikita man sind da auch nicht zu verachten wenn ihr die richtung schon gut findet..
        dieses african dope soundsystem find ich jetzt persönlich nicht so burner, was die sounds angeht gibts schon richtig gute in deutschland...
        Kennt jemadn das Summerjam in Köln?
        Des is mal wirklichein harcore festival, da kommen zum teil auch solche artists..

@rastaman
        du haufen...
        hast keine ahnung...ohne quatsch...

alles zum lachen....

Antworten erstellen