vw teilemarkt

1/4mile g40 laderübersetzung

du bist is Bottrop Race@Airport? Werde auch mal vorbeischnein wenns nix ist dann fahre ich nach mühlheim mit ein Paar kumpelz. Aber ich empfehle dir lass es du fährst dir alles Wrack. Tue es deinem Motor zur Liebe. Aber mussz es selbst wissen.... Vlt. Sieht man sich

also ich habe mich mal mit einem unterhalten der brummte im stand schon so heftig.. er hatte ein laderad im 50iger beriech..was genau wollte er nicht sagen aber brutal..

seine hoffnung 1500 km mit dem lader!

und wenn du zum ersten mal 1/4 fährst sei froh das du keine reaktionszeit von 2 sec. hast denn viele verstehen die ampel nichtmal

denke du wirst so in der 14-15 sec. zeit liegen (wenn überhaupt)

14-15 sec.(wenn überhaupt) ich tippe eher auf das wenn überhaupt ich sage jetzt 15,5 bis 16,2 irgendwas dazwischen

also wenn er den start verschlafen sollte, den bock 3 mal abwürgt, den 2.gang wegreißt dann kann es sogar sein das er auf 75-85 sec. kommt..

aber:
wenn es um den spaß geht dabei zu sein lass den bock so wie er ist!
ob du 15,5 oder 17 fährst das interressiert da eh niemanden..besonders nicht wenn vorher die 11er klassen gefahren sind denn einmal ein schnelles rennen gesehen da ist der rest gleich nebensache!
habe dein spaß dabei udn du wirst sehen das es ganz schnell ins geld gehen kann!

gruß rene

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

klar spaß ist alles =)

mal sehen wie das wetter am sonntag in bottrop wird. bin mal gespannt ^^

Antworten erstellen