vw teilemarkt

Hella

gelöschtes Mitglied

ja komplett in rot wäre nakla noch geiler naja denn werde ich mir dir wohl nicht kaufen auf son lasierten und illegalen scheiß hab ich kein bock
    danke für eure antworten
    mfg rene

was steht denn in der artikelbeschreibung?
    hab bei denen schonmal gelesen, dass die stvo zulässig sind, da das e prüfzeichen drauf ist. aber von lasieren wird nix erzählt, in meinen augen ne schweinerei...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

son lasierten und illegalen scheiß hab ich kein bock

Löblich!

Zitat:
      da das e prüfzeichen drauf ist

Wenn lasiert wurde, bleiben die Prägungen ja noch da, soviel Lack haut ja niemand drauf.
      Da es die Leuchten aber so nicht von Hella gab, wurde selber gewerkelt... also schmu.. leider :(

gelöschtes Mitglied

kann ich vielleicht mal grad ne frage zu meinen alu´s stellen, dann brauch ich keinen neuen thread aufmachen, der hier scheint sich ja erledigt zu haben

gelöschtes Mitglied

kla leg los

diese felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150362066700&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) hab ich auch zuhause.
          aber ich find weder gutachten noch abe dazu, selbst in ebay steht nix davon. auf der felge steht auch keine kba nr, sehr komisch.

gelöschtes Mitglied

mhh also wenn keine kba nr. da steht
            denn würde ich mir die nicht draufziehn
            bzw vorher mal bei der firma anrufen und nachfragen
            oder mal zum tüv damit

ok.
            hab die günstig bekommen (40&euro und hab die deswegen geholt. und ich denke die stehn meinem kleinen auch ganz gut. und da das budget begrenzt ist fahr ich erstmal zu tüv.
            und wie geht es mit der einzelabnahme? wir haben nen bekannten ,der hat ne tuning werkstatt und macht sowas auch. könnte der mir sowas günstig auch ohne gutachte etc. eintragen?

gelöschtes Mitglied

das weiß ich nciht da musst du ihn ambesten mal fragen was er da amchen kann

ok, werd ich dann mal machen.
              danke

Antworten erstellen