vw teilemarkt

Plexiglas, wie dick?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sooo, ausbau ist seit gestern abend drin.
an der feinabstimmung mangelts noch gewaltig, da es gestern schon dunkel war.
naja, bezugsstoff, hutablage und dreiecksabdeckungen hinten fehlen noch, naja, und halt so paar ausgedachte kleinigkeiten... wird aber im laufe der zeit noch kommen.

13072009208.jpg
13072009208.jpg
13072009211.jpg
13072009211.jpg
13072009220.jpg
13072009220.jpg

Bin mal gespannt wie das als fertiger aussieht!

Wollte auch mal sowas machen!
Hab dann aber mittendrin aufgehört!
Sehr viel Spielereien damit das was gleich schaut!

Weiterhin viel Glück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar danke...

wird halt noch bissl dauern, muss mich jetz erstmal auf meine prüfungen konzentrieren, dann gehts aber weiter^^

hättest doch das brett wo die Woofer drin sind ne zacke dicker nehmen und dann das ganze schön ausfräßen das die Woofer schön versenkt sind

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

normal ja... aber hab mir die woofer vor ca. 2 jahren schon gekauft und auch schon einen teil der MDF-Platten.
des zeug lag jetz nur rum und hab letzendlich meinen kofferraum doch anders geplant als vor 2 jahren.

wollte jetz a ned mehr sooo viel geld ausgeben und am ende hab ich den rest dann wieder rumstehen und werds ned los...

deswegen mach ich des jetz so.

sieht find ich gar ned sooo schlecht aus. fehlt halt noch des leder, gehört sich alles noch verschraubt und die sache mit der glasplatte halt a no...
gut, und die hutablage und neue schrauben und und und

hatte jetzt so viel um die ohren wegen semesterprüfungen usw aber jetz hab ich 2,5 monate frei und werde mich dieser sache mal annehmen

22072009180.jpg
22072009180.jpg

Antworten erstellen