vw teilemarkt

Neue Profilbilder Juli 09

Die Bilder find ich besser

MfG Ali

Moin

Die sind besser man sieht das ganze Auto.

Sieht immer noch gut aus.

(aber zu dunkel die Bilder,Sonnenlicht könnte helfen. )

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Bilder find ich besser

Joa die Bilder sind schon besser. Also vom Blickwinkel und Ort (oder auf Cool-deutsch: Location) echt nett.

Wenn so gerne Fotos machst solltest dir vllt. noch eine andere Kamera zulegen, mir fällt hier das Bildrauschen auf...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bildrauschen

was dat?

Zitat:

was dat?

...da rauscht das Bild - wie wenn du eine Muschel ans Ohr hälst

...nee Quark. Bildrauschen ist eine Bildverschlechterung - je höher der ISO-Wert je höher wird das Bildrauschen. Manche Leute verwechseln sowas auch oft mit "verpixeln"...

Hier ist es auch noch gut gezeigt und erklärt:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ja die kamera ist echt n flop :( denke ich werd mir auch nochmal ne bessere zulegen...das is eigentlich meine cam die ich immer in der hosentasche hab wenn man mal irgendwo im club is oder so...da wäre mir ne teuere nur zu schade zu...^^

danke für eure meinungen!

ja geil
      ist das in wilhelmshaven?

und auf den ersten bildern hattest du sowas gelbes auf der motorhaube, war das nur blütenstaub oder was?
      achne is ne spiegelung

Zitat:

ja die kamera ist echt n flop denke ich werd mir auch nochmal ne bessere zulegen...das is eigentlich meine cam die ich immer in der hosentasche hab wenn man mal irgendwo im club is oder so...da wäre mir ne teuere nur zu schade zu...^^

...mach dir nix drauß. Hab bis jetzt auch nur so eine 160€ Kamera - sobald über ISO 200 kommst wird's rauschig. Aber hab ich mir für den Sommerurlaub gekauft - wenn da was kaputt gehen sollte ist es nicht so schlimm wie bei meiner momentanen Traumcam:

Canon G10...

Nen Neusser
      Also gut ne Stylingstossi hinten drauf, paar schwarze scheinisim Originallook und datschwarze auf der Stossi weiterführen, dann findichihn noch hübscher wiejetzt
      LG

Antworten erstellen