Hallo,
ich habe ein VW MFD Navi so jetzt wollte ich mir die Mittelkonsole umbauen und habe mir nen Einbaurahmen bestellt.
Der passt nicht ist ein paar cm zu klein.
Jetzt die Frage hat von euch schon mal jemand die Mittelkonsole umgebaut das des MFD Navi reinpasst?
Wenn ja was für einen Einbauschacht habt ihr verspachtelt?
Hier gibts ja im Forum auch eine "Anleitung" http://www.polotreff.de/html/einba...-navi-mfd-132
Dort passt dieser Einbaurahmen ja allerdings weiß ich nicht wo ich genau den gleichen bekomme kann mir da jemand helfen?
Ich habe die beiden Themen ersteller schon angeschrieben allerdings passiert da nix.
Wäre cool wenn sich mal jemand melden könnte.
gruß
paul
Tristan hat glaub ich so eins drin.
EDIT: sorry hat ein 6n2
das haben doch schon paar gemacht ich brauche unbedingt son einbau schacht
warum fährst nicht zum
und holst dir einen?
Ich hab gerad echt n paar sekunden gebraucht was Silversurfer meinte..
^^
Ich würde auch mal zum Schrotti fahren und mir da einen X-Beliebigen Doppel DIN schacht holen.. muss ja eh geschweisst werden.
Um sicher zu gehen kannste das MFD ja mitnehmen.. ![]()
müsste ja quasi des ausm 6n2/lupo passen oder
so wie hier:
http://cgi.ebay.de/Mitteltunnel-Mittelkonsole-VW-Polo-6N2-6N-2-Lupo-Arosa_W0QQitemZ310141746443QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4835e37d0b&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
einfach raus schneiden und dann in meine einsetzten
sieht auch fast so aus wie in der anleitung^^
Yo ^^ Musst gucken ob du iwo nur das Plastikteil ohne den Warnblinklichtschalter bekommst (wenn man den denn demontieren kann)
Dürfte dann günstiger sein ^^
okay^^
wenn wir schon mal dabei sind
hat einer von dem Siemensstecker der hinten am MFD dran ist eine Artikelnummer? am besten so das ich gleich die 2 Leitungen dranne habe damit ich das Galasignal drauflegen kann^^
3B0 919 754
Ohne Gewähr und Gewehr ^^
Also bei mir haben wir das alles angepasst...mit MDF und glasfaster unde denn natürlich den rahmen..und denn haben wir den Lüftungsschacht noch etwas bearbeitet dahinter..ist zwar kein navi aber ein alpine Doppeldin radio..hoffe konnte dir etwas weiterhelfen..