vw teilemarkt

Original TFl von VW in Betrieb nehmen

enzym
  • Themenstarter

also ich hab es halt lieber, die tfl-funktion so wie z.b. bei dem neuen polo oder golf, zu nutzen.

und ich persönlich finde es von der optik her auch besser.

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja kommt dann drauf an, was in den gesetzestext kommt....ob nur front oder auch heckbeleuchtung....die deutschen gesetzesschreiber legen da ja ganz gern den größsten müll fest...

gelöschtes Mitglied

Stimmt wohl, aber ich denke das es Rille sein wird ob die Heckleuchten mit aufleuchten oder nicht (Abgesehn von der Dämmerung) ...

... Wobei als ich die ersten Zeilen geschrieben habe ist mir nochmal der Satz eingefallen das es in Deutschland eh sinnlose Gesetze gibt.
    Und mir vielen die Fahrzeuge ein, die lediglich das Bremslicht im Rücklicht haben (2-Phasen Birnen). Ich denke die würden es dann so drehen, das man das Bremslicht aufgrund der bereits leuchtenden 1-Phase, bei Lichteinstrahlung nicht gut erkennen kann. Somit wäre man dann ja auf Tagfahrlicht angewiesen.

:(

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

is mir aber eh rille...fahr immer mit licht

soweit ich weiß.. hat das tfl.. auch seine vorteile.. spritsparen.. und lästige birnenwechsel.. haben ausgedient.... ausserdem finde ich es .. sieht besser aus ..

ob das nun mit dem fernlicht.. gut aussieht, verboten is.. oder sonst was.. is jedem seine sache, mir persönlich gefällt es, habe noch keine probleme (selbst beim tüv) bekommen und bin froh das ich es habe!

Mein nächstes auto wird es entweder standart haben oder garnich.. soviel steht fest.. aber in mein jungen jahren.. gefällt es mir und bleibt soweit auch vorhanden..

soviel dazu

Antworten erstellen