Zitat:
dann behalte das auto aber auch länger
NAklar ^^ denke mal bis 2011 weil hab ja jetzt dann erstmal keine Bedenken wegen dem Getriebe bis Ende 2011. Das einzigste was richtig teuer werden könnte wäre wenn der Motor i-wie den Geist aufgibt, aber sonst hoffe ich dass erstmal keine größeren REperaturen anfallen
der motor sollte nicht so schnell kaputt gehen, es sei denn du fährst oft in den hohen drehzahlen.
und fahr das teil immer schön warm .
Zitat:
der motor sollte nicht so schnell kaputt gehen, es sei denn du fährst oft in den hohen drehzahlen.
und fahr das teil immer schön warm .
WArm fahr ich ihn immer und vollgas geb ich auch nicht die ganz Zeit, nur wenns mich mal kurz packt

naja Vorbesitzer hat ein SKN Chiptuning einbauen lassen. Hatte aber noch keine Probleme mit dem Motor, außer das ich die Zylinderkopfdichtung wechseln musste und wie ich auf den REchnungen gesehen habe wurde sie schonmal vor 30tkm gewechselt, also wenn dann war dieser Depp von Vorbesitzer ein heizer. Naja hab ihn so gekauft, bei mir war noch nichts außer das.

lg
Ich habe gerade das Gleiche problem und habe mir bei ebay für 500€ en 6n2 Getriebe geholt! Und der läuft wieder!
Zitat:
Ich habe gerade das Gleiche problem und habe mir bei ebay für 500€ en 6n2 Getriebe geholt! Und der läuft wieder!
Glückwunsch. hmm ich hab gar keins gefunden also vom 6n2. Du Schwein

Cooler Polo übrigens, sieht schick aus. lg
Zitat:
Cooler Polo übrigens, sieht schick aus. lg
hab ich mir gestern auch gedacht.