Hab meine auf jeden Fall wieder ausgebaut, sah zwar cool aus, hab aber kein Bock auf Stress bei der nächsten Verkehrskontrolle...
Gruß
duplo
Naja, ich hab in meinem So Blaue drin. Sehen wenn sie nicht an sind im scheinwerfer blau aus, aber wenn die an sind sind die nicht direkt blau, sondern so weiss - blau ... irgendwie komisch, sieht aber cool aus mit den weissen abblendlichtbirnen.
Und von wegen laut oder nicht lautes auto...Ich hab auch ein Dickes Rohr drunna und der hört sich net an wie jeder, sondern so richtig schönen Rennsound mässig... Und für 75PS, hat er schon gut dampf.
Gruß Micha
bunte standlichter,sind auf jedenfall verboten,habe auch welche drin,aber das sind so schwache,die garnicht blau leuchten,habe auch so blue laser light lampen drinn,die sind erlaubt,sool den effekt von xenon haben
Diese "Xenon effekt lights" kannste sowieso vergessen...find ich...
Ich finde Xenon einfach nur geil! Und wollte auch sowas haben...aber diese Nachbauten kannste knicken. Du bekommst das nie so hin, es sei denn, du baust dir die lampen von Xenon ein...
soll ja auch nur ein effect sein,sieht auch cool aus,etwas grünlich,ich find sie geil,will auch mal richtiges xenon haben.
Bei meinem letzten Polo hatte ich von Philips so "Blue Vision" Birnen drin", stimmt, die sehn cool aus!Finde auch das man damit besser sieht als mit den Standardbirnen!
Und ich Trottel hab die nicht rausgebaut, als ich das Auto verkauft habe...
bei meinen seh ich kaum was,im dunkeln,da das grün,ziehmlich in die strasse reinfrisst,möchte lieber xenon haben.
Hmm, ich fand die Dinger super! Bei mir waren sie aber auch eher blau/ weiß statt gelb wie bei den Original