vw teilemarkt

Auffinden von Roststellen

gelöschtes Mitglied

Ich glaube er meint mit GT-Motor einen 3F.

Alex

Oscar87
    • Themenstarter

Jub....meine Ich...

Ich stelle sowas nur immer gerne richtig, weil es für die "Neulinge" und die sich noch weniger gut auskennen immer verwirrent ist wenn sie von einem GT-Motor mit 75 PS hören und dann nur den 3F oder den GK finden!

Will keineswegs klugscheissen

Oscar87
    • Themenstarter

Ohman ohman... hätt ich bloß mal damit früher angefangen mit dem entrosten ( ca. 10 jahre ) :'(.

Ich habe derbst große Löcher gefunden.. ich bin echt am grübeln wie es weiter gehn soll :'( :'(

Und auf der Fahrerseite gibt es diess Problem auch

DSCN1573.JPG
    DSCN1573.JPG

du gibst doch wohl nicht auf!

Das passiert bei mangelnder Pflege, aber alte Autos dürfen das auch! Gewisse Mercedes sehen nach 10 Jahren viel schlimmer aus , spreche aus Erfahrung!

Naja günstige und schnelle Lösung, Blech drüber, festpunkten, Rostumwandler drauf!

Aufwendiger ist es den Rost komplett zu entfernen und dann ein Blech rein setzten, festpunkten usw....

Als ich vor solchen Aufgaben stand habe ich mir immer einen Karosseriebauer als Freund gewünscht...naja er kam aber nie. Ich hatte damals kein Schweissgerät und hab deshalb richtig entrostet und vernüntig GFK genommen, aber großflächig über die Löcher damit das Zeug auch hält! Am Ende schon schwarzen Unterbodenschutz drauf, fertig!

An meinem jetzigen Polo habe ich das Batteriefach mit GFK gemacht....weil es keine vernünftigen Bleche gibt....hält Bombe!

Oscar87
    • Themenstarter

Hab ja noch ein paar Steilhecktüren die geschlachtet sind... dann schneid ich mir die Bleche da raus.. wie kann man so schön sagen Polo hilft Polo zum weitern polon....

Zitat:

gab dazu vor ei niger zeit nen riesen thread drüber aber find den grad nich mehr.

http://www.polotreff.de/forum/t/158816

das ist das größte Polo Rost Problem denk ich, zu mal man dort kaum hinkommt

Oscar87
    • Themenstarter

Hab mir dass mal gerade durch geschnökert.. oje oje..... Problem ist bei mir, ich bin jedentag auf ihn angewiesen... Und es wird wohl immer sclimmer. Hmm kennt jemand in meiner Ecke wo ich in ne Halle kann mit Grube und so..... Wäre richtig cool. Weil ich wollte meinen auch zerlegen und überabeiten ( in einer Woche ). Kann ja vllt das mit dem Wegfahren mit nem Roller überbrücken.....

Oscar87
    • Themenstarter

Okay... ich gebs auf. Die Risse sind zu groß. Ich habe mehr rost als Blech an der Karre. Schade eigendlich, aber nichts zumachen

Oscar87
    • Themenstarter

Hat vllt irgend jemand in meiner Umgebung ne Karosserie anzubieten, die etwas besser intakt ist als meine?

Antworten erstellen