vw teilemarkt

Automatisches Wiederverschliessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe eine FFB mit Klappschlüssel nachgerüstet - Einbau und Funktion alles ok.
Jedoch was ich erst nach dem Einbau gemerkt habe: Dieses Mistdig verschliesst die Türen nicht wieder automatisch, wenn ich eine bestimmte Zeit keine Tür öffne. D.h., komme ich aus Versehen auf den Knopf zum Öffnen auf dem Klappschlüssel, öffnet er die Karre und schliesst sie nicht wieder automatisch. - So ist es mir schon passiert, dass ich in der Uni auf den Knopf gekommen bin und als ich abend aus der Uni raus kam, die Karre offen stand. Ist zwar nochmal gut gegangen, aber gut ist das sicher nicht. :(
Nun die Frage:
Da muss es doch irgendwas zum nachrüsten geben, oder?
Habe schon überlegt sowas selbst zu löten, aber bin noch auf keine Lösung gekommen - habe da ein Timer Modul von Conrad gefunden, aber das allein reicht nicht aus. Da müsste noch eine Schaltung drum rum gebaut werden.
Stand nicht vielleicht schon jemand vor dem gleichen Problem?
Gruß



Antworten erstellen