ooo das sieht schick aus.. meine nächste frage.. kenn mich in der branche auch nicht so gut aus ![]()
federt der polo1 überhaupt?
wie machst du das.. das die reifen nicht gegen die radläufe kommen?
gibs dafür tricks?
wenn bei mir 3 leute auf den 165/65r13 sitzen.. kommen die schon gegen die radläufe (et 18) mit federwegbegrenzern nicht mehr.. aber naja.. das ist auch nicht die beste lösung.. oder?
Ja klar federt das Auto, das geht knapp vorbei.
Dein Problem sind die ET18, Wenn du eine größere ET fährst kommen die Reifen weiter ins Radhaus.
Hast du eigentlich gebördelt ? weil das ist Pflicht,sonst wird es nix ohne schleifen.
Gruß
et ist eigentlich 38 hab aber 20 spurpatten..
und ehrlich gesagt müssen die spurplatten sein.. weil sonst sieht die hinterachse echt kacke aus..
an den radläufen hab ich noch gar nicht gemacht.. außer das meine 185 reifen sie ein wenig abgeschlürft haben ![]()
bördeln kommt noch ![]()
185 reifen et 38 hat vorne reingepasst
185/60r13 = 185/45r15 sind ja fast gleich..
der 15 zoll ist sogar kleiner..
naja aufjedenfall hat es gepasst.. millimeter.. nur wennn er gefedert hat. kam er gegen radlauf
also wenn ich da bördel.. müssten die 185 auch passen.
Na dann mache das mit den 185ern.
Schicke mir mal Bilder wenn du fertig bist.
Gruß
jupp lad ich hier hoch ![]()
geb dir dann nochmal bescheid.. aber hab ja erstmal die 165/65 für diesen sommer.. und dann noch 165/65 fürn winter.. also erst nächsten sommer soweit ![]()
wobei ich denke das ich die felgen schon im dezember haben werde.. komm ich vllt günstiger in der wintersaison ran ![]()
danke für deine hilfe
mfg
hi klappere mal ein paar Schrottplätze ab, wegen der Abwrackprämie sind da bestimmt viel Felgensätze gelandet.
Gruß
Die 6x15 vom Golf 2 bekommst du bei ebay auch recht günstig, teilweise 50€ und weniger.
Es sei denn, du suchst nach den schwarzen, dann gibt es die nicht günstig
jupp hab ich heut auch schon gesehen ![]()
sind für 51€ mit reifen weggegangen..
lupo gti sehen auch nicht schlecht aus.. naja irgendwelche felgen werd ich finden.. hier im forum wollen manche echt arsch viel geld..