vw teilemarkt

Endstufe Wärmeausstoß

Ja kannst du... bezieh ihn aber noch nicht und probier erstmal wie die Wärmeentwicklung ist. Dann kannst du den Boden nämlich noch bissl modifizieren wenn du ne Lüftung brauchst.

problem gelöst ^^

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich würd eig. am liebsten gleich ne Lüftung einbauen, damit es halt keine probleme gibt.

bloß wie mach ich das am besten.

wo sollte ich den Lüfter hinhauen?

weiß gar nicht ob ich jetzt bilder drinne hab abewr ich habe PC lüfter genommen und darüber Lochblech gemacht. sieht gut aus und es bringts

am besten du baust dir an die obere platte deines doppelten bodens einen kasten dran nach unten logischerweise, wo der amp und 2 80ér lüfter reinpassen. kannste dir vorstellen was ich meine?

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ja ins Holz den Lüfter reinschrauebn + Gitter drüber!

oder was^^ xDDD

is au die Letzte Frage^^

alter ich muss pennen. muss um halb 6 raus. du weißt dass ich ne mutti bin und meinen schönheitsschlaf brauch ^^

du nimmst ne löchsage für die bohrmaschine(76mm) und machst da halt 2 löcher rein.von unten die lüfter drangeschraubt und oben gitter drüber. fertsch. alles andere erklär ich dir wenn soweit ist ok?Kann auch bilder zeigen wie ich´s bei mir gemacht habe.....

Good night, greetz

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ja ok^^ , hab jetzt alles gerafft^^ muss halt nurnoch schauen wegen anschliesen, aber ich bin ja Industrieelektroniker!

PS: Ich muss ebenfalls um halb 6 raus^^

gelöschtes Mitglied

Edit: Seite Übersprungen: Post unwichtig ->

Antworten erstellen