vw teilemarkt

Tönungsfolie

Zitat:

aber dafür bracht man nichts zuschneiden und anpassen!

ist nicht richtig, ich hab für 30 euro inner bucht welche geschossen, und nur die heckscheibe ist gewölbt, die seitenscheiben sind nur geschnitten! aber das wölben ist kein problem...

GreeZ

Zitat:

Hab meine Heckscheibe auch erst vor kurzem beklebt

Aber einfach nur Schwarz währe ja langweilig

Ohhh die klasse LIDL Folie die nicht mal UV Lichtfest ist und nach paar Monaten die Farbe verliert.

Sorry warum bist nicht gleich nach ATU gefahren und hast dich da beraten lassen

Ähm die hab ich geschenkt bekommen.
Darum ist sie auch drauf.

Und in zwischen find ich es richtig gut. Egal ob die vom Aldi,Lidl oder Penny ist.

So ein Langweiliges Schwarz kommt bei mir nicht drauf!

Und warum du dich so aufregst versteh ich sowie so nicht!
Es ist ja nicht dein Polo!

Zitat:

Zitat:
aber dafür bracht man nichts zuschneiden und anpassen!

ist nicht richtig, ich hab für 30 euro inner bucht welche geschossen,

Ist es doch! Die 3D Folie von CFC bekommste auch bei der Bucht nicht für 30 Okken! Die kostet nunmal etwas mehr, dafür ist sie schon gewölbt für die Scheiben des Auto`s und man muß nichts mehr schneiden!

Zitat:

Und warum du dich so aufregst versteh ich sowie so nicht!
Es ist ja nicht dein Polo!

Aufregen? Wer tut denn sowas.

Wie gesagt wir sprechen uns dann in ein paar Monaten wieder wenn du nur noch ne weisse scheibe hast.
Bekannter hat diese Folie auch und glaub mir das war ne scheiss Arbeit den Dreck wieder runter zu bekommen.

Und man muss ja nicht schwarz als Folie nehmen.
Gibt mehr als genug zur Auswahl.

Generell sollte man aber lieber auf Hochwertige Folie zurückgreifen.Wie zb. Foliatec,llumar etc.

Da der schrott von Ebay 1. Sch*** zu verarbeiten ist,2.So Dünn ist das bei jeder kleinigkeit grosse Löcher reisst .

Ähm CFC ?
Nicht für 30Euro STIMMT!
Es gibt sie für 38,-€uro
http://cgi.ebay.de/CFC-PASSGENAUE-T%D6NUNGSFOLIE-3D-VORGEFORMT-FOLIE-AUTO-VW_W0QQitemZ390083315263QQcmdZViewItemQQimsxZ20090819?IMSfp=TL0908191610004r25721&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Und wenn es so ist wie du sagst kommt halt wieder eine neue rein

Antworten erstellen