vw teilemarkt

Drosselklappe

gelöschtes Mitglied

    schau mal nach ob sprit vorne ankommt,uebnerpruef mal deine zuendis,...mehr weis ich so net



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das gute ist, stellt man den motor regulär ab, isses keinprob ihn wieder anzubekommen.
    leerlauf liegt bei ziemlich genau 900 u/min.
    wenn man abbiegt fehlt es gelegentich an kraft.. wenn er dann absäuft hat man schon eher probleme ihn anzubekommen.
    sind das nachwirkungen von der reinigung der drosselklappe und erledigt sich von selbst oder is der fehler woanders zu suchen?


    gelöschtes Mitglied

      wenn man abbiegt fehlt es an kraft....mh...keine ahnung hoert sich anwie bei mir im kalten zustand...
      wenn er so net anspringt hast schon versucht mitgas geben?das hilft bei mir immer...juckelt kurz dann faengt er sich und zack isser an....nur ne idee



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja also wie gesagt, wenn ich normal fahre gehts nu wie dolle, bloß wenn ich es drauf anlege und absichtlich zu wenig gasgebe macht er zicken.. aber er stand ja auch nu n tag und hat ordentlich benzin schlucken müssen was unverbrannt in ihm rumschwimmt.. erstmal beobachten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen