vw teilemarkt

lauter Knall...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo werd weiter berichten
Muss erstmaL warten bis mein Nachbar zuhaus is
der hat alles
Dann kann ich mir bei dem mal n Gewindeschneider holen und das gewinde nachdrehn und zur sicherung mit etwas Fügen/Welle/Nabe dann noch sichern.

Aber derzeit kann ich nur rumsitzen und warten... :O

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich dacht mir ma grad ich kann ja ned ewig warten, Nachbar is noch ned zuhaus und somit hab ich nun mal den ADAC angerufen ob die mir helfen können und siehe da nun Kommt gleich jemand, Werde Berichten ob die mir helfen konnten und wie was gemacht wurde

Hoffen wir ma dass er mir helfen kann der gelbe Engel
Werde mich melden sobald er da war...

Gruß FreaK!

hey, ich denke nur das gewinde nachschneiden wird nicht funktionieren. du wirst wohl das loch ein wenig aufbohren müssen und dann mit dem nächstgrößten gewindeschneider arbeiten müssen. dann brauchst du einen helikeul gewindeeinsatz damit du auf deine alte größe kommst und alles ist supi....

gruß kevin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HelikeuL? O.ô
Woher bekomm ich sowas und joa wie will ich den dann reinmachn?
Is ja nix wo er halt findet da.., denk ich zumindest ^^

Wird schon schief gehn

der helikeul einsatz hat ein außen und ein innen gewinde.du drehst den einsatz in das neu geschnittene gewinde und kannst dann deine zündkerze wieder reinschrauben, da gibt es so eine art reperaturkit, musst du mal ein bisschen im netz stöbern...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gut das würd mir ja nix bringen wenn ichs im Netz find, denn dann müsst ich das ja bestellen und dann käm das ja erst in paar tagen. Bräuchte wenn ja direkt so n Ding.

Gruß FreaK!

Hi,
will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber so mal eben ist das nicht, wenn du es richtig machen willst musst du meiner Meinung nach den Kopf runternehmen da du ja sonnst die spähne im Brennraum hast und dann wird dein Motor das nicht lange mitmachen.
Kann mich täuschen aber ich kenne das nur so.

gruß carsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jungs......

Also ADAC war da xD

ich hab irgendwie mehr Glück als alles andre xDDD
Neue Kerze geholt.... Rein Und fertsch.... Die war vorher scheinbar nur ned fest
Und ich probierte vorher die alte noch von hand einzudrehn und fand kein halt "aber das muss ich mir dann nur gedenkt haben weil ich ned weit gedreht hab.

Nun isser wieder Fit.
Echt geile Nummer xD

Gruß Euer crazy Freak!

habe ich in dieser art eigentlich noch nicht erlebt aber naja gut, ich würde mal sagen du hast echt schwein gehabt hast, weil wie carsten schon geschrieben hat , das wäre nicht "mal eben" gewesen...ich hoffe es hält

gruß kevin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also is echt bombe, der Hat auch mir extra noch ma gezeigt, da siehste alles ganz, und hängte sich dann etwas stramm an die Ratsche ^^
Also ich glaub is alles heil, denn wärs Gewinde nich mehr so fit, hät er sich ned so dranhängen können

Bin echt verdammt happy, Kann ich also doch getrost mich um Ein Zylinderkopf für den andren HH Motor kümmern.

Grad ma OT:

Welchen Kopf würdet ihr den da empfehlen um natürlich auch Leistung rauszuholen. Gibts da welche die da passen und mit Bearbeitung doch etwas mehrleistung bringen?

Gruß Freak!

Antworten erstellen