Moin,
hab mir hier mal viele Beiträge durchgelesen und musste bei dem ein oder anderem schmunzeln ![]()
Es schrieb einer " Wer macht bei einem 10J alten Polo Vollkasko " ich mache das
den wenn ich 12000,- in mein Auto stecke will ich auch abgesichert sein (=
Aber wir wollen ja der jungen Dame helfen *g... also für 8000,- bekommste schon nen schicken Polo 9N
oder willste unbedingt nen 6N haben ? weil Polo ist ja Polo ne (= ..
Meine devise ist Polo 6N Standart ( Nix gemacht )
max Laufleistung 100 000km
max 3000,- je nach zustand.
Ich selbst habe nen Polo 6N GTI vor 2 Wochen gekauft 105 000km runter nix großes dran gemacht auser Felgen / Tiefer für 2800,-
Ich selbst habe meinen grünen Polo ( siehe Profil ) für 3500,- verkauft " OHNE Anlage
" investiert habe ich ca 10 000,-
Man muss halt suchen
und viele wollen bei mobile.de oder wo auch immer Preise für Ihre Polos keine Ahnung wo die Leute ihre preise her holen aber viel zu überteuert. Hatte jemanden hier im Forum er selbst hatte mir ein Angebot für 3000,- gemacht fürn 6n GTI! man muss halt einfach suchen ![]()
Momentan rutschen die Leute hier sehr oft vom Thema ab.
Klärt sowas doch einfach per PN und müllt hier nicht alles zu.
So hat die Themenstarterin garkein Überblick mehr. Und das bringt ihr auch nichts
Also für 8000 Euro würde ich mir eine vernünftige Karre kaufen und keine Bastelbude.
Basteln kannst du dann im nachhinein noch selbst.
Ich weiss zwar nicht wie teuer die Polo 9n3's momentan so sind. Aber das wär doch nen schickes Auto. Und eine gute Basis für dezentes Tuning.
Gruß Prolo Polo
Zitat:
Also für 8000 Euro würde ich mir eine vernünftige Karre kaufen und keine Bastelbude.
Basteln kannst du dann im nachhinein noch selbst.
Im sinne des Threaderstellers habe ich hier mal "durchgesaugt und aufgeräumt"
Jungs, es ist absolut nervig das ihr immer wieder die selben Dinge diskutiert, die absolut nix mit dem Thema zu tun haben...
muchas gracias.
Zitat:
Im sinne des Threaderstellers habe ich hier mal "durchgesaugt und aufgeräumt"