Steht doch alles in dem Waschzettel, der bei der Kopfdichtung bei ist.
Dehnschrauben hättest du auch nochmal nehmen können. 2x geht immer, außer beim Diesel.
Gruß
Also gut
die Schrauben werden von der Mitte nach außen (über Kreuz) angezogen. Naja ob man die Schrauben nochmal nehmen kann stell ich mal in frage, wenn man schonmal dabei ist sollte man die grad mitwechseln. Steht ja in keinem Verhältnis wenn man nochmal alles auseinander machen muss.
das mit dem Dehnschrauben nochmals verwenden ist so eine Frage, gehst lieber Nummer sicher und holst neue, bevor dir die letzte "gebrauchte" Dehnschraube beim Anziehn abschert!
Das sollte aber jedem selbst überlassen sein
Ich kaufe IMMER neue Dehnschrauben!
Also mein Kumpel hat mir letzten Samstag Kopfdichtung,Ventildeckeldichtung und Nockenwellensimmerring gewechselt.. Und sie da.. Alles trocken..
Denk mit 200 Flocken bin ich gut bei weg gekommen.. War nämlich nochmal bei verschiedenen Werkstätten wo immer bis zu 500€ gesagt wurde...
Naja auf jeden fall hat er mir die alte Kopfdichtung gezeigt, sah nich sehr gut aus.. Vor allem war die voller Sand oder Kies keine Ahnung.. Kumpel meinte sowas hat er auch noch nich gesehen...
ich habe über kontakte 60 euro bezahlt!
scheint sonst ja echt sau teuer zu sein Dichtung kostet 20 euro über händler und wir haben 2 stunden gebraucht dann konnte ich wieder fahren