hey okay also ich kann mir vorstellen das es an den viedo chinch liegt weil ich sone verländerung hatte wo 3 kabl dran waren (gelb rot weiß
da hab ich den gelgen einfach rausgenommen ( abgerissen so zu sagen von den 3en.)
mh... masse wird er genug haben ich schau mal nach ob es vllt an plus liegt. ich danke dir schon mal![]()
@ DIA-POLO
Alles richtig was Du sagst, nur etwas spät dran, wohl nicht alle Beiträge gelesen?
soo hab heute mal plus an zigarettenanzünder geklemmt ( dauerplus) und hab mir ne neuen viedeo kabel geholt und angeschlossen. aber das bild flackert immer noch :(
wenn alles nix bringt gibt es Video verstärker diese kenn ich aus meinem Beruf ob diese auch in deinem fall helfen, kann ich dir nicht sagen. Vieleicht mal erfragen (=
Das sind so kleine Chinch Verstärker nicht größer als ne halbe Zigarettenpackung.
mfg
und wo bekomm ich die her bezw. was kosten die?
Diese Verstärker bekommste in jedem gut sortiertem Fachhandel. Ich selbst bestell so Sachen im Großhandel weil ich halt die möglichkeit habe. Denke aber bei Mediamarkt usw wirst die teile auch bekommen.
Jedoch kann ich dir da keine 100% sicherheit geben ob du damit dein Fehler mit behoben bekommst, da ich wie gesagt das problem noch nicht hatte.
mfg
Deine Videoleitung ist wahrscheinlich ca 50cm lang, und der Ausgangspegel und die Ausgangsqualität des IVC-Steuergeräts ist voll im grünen Bereich (weiss ich aus eigener Erfahrung, es sei denn das Gerät ist defekt) der Fehler liegt wirklich entweder am Signalkabel oder am Monitor selbst.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Signalaufbereitung innerhalb dieser Monitore (vor allem Interrerkabelung) zum Weinen ist. Ohne das entsprechende Fachwissen wirst Du aber an diesem Punkt nichts ändern können.
Was Du machen kannst ist Folgendes:
-Steuergerät an normalen Fernseher anschliessen, gucken ob Fehler da ist?
-Monitor an Normalen DVD-Player anschliessen und gucken ob Fehler da
-Auf die gleiche Art Kabel prüfen
Alles Andere ist niur Vermutung und kann sinnlos Geld kosten
okay ich danke dir aufjeden fall erst mal und werd es in der kommenden woche ausprobieren und dan hier weiter berichten
danke euch