vw teilemarkt

Wabengitter Kühlergrill an 6n

Rigo
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab kein bock mehr auf meinen serien Grill,will mir einen aus diesem "race"Gitter machen!ich hab nur keine gute idee wie ich die Rundungen richtig machen soll,un wie ich den befestigen soll...hat das schonma einer gemacht?Oder kennt jemand ne site wo das genau erklärt wird?

MfG Rigo



gelöschtes Mitglied

    Würde Dir lieber vorschlagen dann den von Kamei zu holen.Damit hast Du auch keine probleme beim TÜV und es sieht auch noch gut aus.
    Bei den selbsgemachten ist es eh nicht so schön.
    grüsse Stephan


    Ich würd dir auch raten einen zu kaufen, damit hast weniger Stress und wenn du dir selber einen biegst sieht das meisst nicht sehr berauschend aus.
    Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über nen Grill machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

    MfG



    Wie chappy schon sagt! Kauf den Kamei den hab ich auch dran, der kommt optisch nur geil!
    Und Eintragen muss man ihn auch nicht!

    Gruss Green


    polotreff.de
    #5 - 03.08.2004polo 6n kühlergrill befestigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen