wenn es von der bremse kommen würde, frage ich mich warum
es weg ist wenn ich auskuppel.
alos sagen wirs mal so... (da ich mich mit fahrwerkssachen nich so auskenn, benutz ich halt mal komische wörter... =) )
die spurstangenköpfe sind ja im normalfall "gerade" und in der mitte is so ne gummimanschette... und an dieser gummimanschette sind der obere und der untere teil zueinander um ca 5mm verschoben... doof beschrieben, aber ich weißes nich besser. wenns drausen wieder trocken is, probier ich mal n paar fotos zu kriegen. werd mir dabei auch mal die bremse angucken. scheint wirklich nur rechts zu sein.
mfg Bolle
Zitat:
was kann denn passieren wenn die komplett durch sind?
was würde beispielsweise passieren, wenn die spurstangenköpfe in der mitte durch sind, d. h. dass ich zwei teile hab (der schlimmste fall, den ich mir vorstellen kann) des hab ich gemeint... ich fahr und die brechen/reißen ab...
MFG Bolle
Ganz einfach, wenn du tatsächlich von den Spurstangenköpfen sprichst hast Du ab diesem Zeitpunkt einfach keine Lenkung mehr!
Ausreichend beantwortet?
also wenn ich des richtig versteh, dann hab ich, wenn nur einer
abreißt/bricht nur ne halbe lenkung, bzw der lenkt nur noch halb so gut...
naja dann sollt ich mich mal umgucken... =)
MFG Bolle
Vielleicht kannst Du Dein Navi ja so programmieren, daß Du nur noch Rechtskurven fahren musst, und trotzdem ankommst.
HALLO?!
Wenn da einer abreißt macht das Rad, was es will! (max Lenkeinschlag).
Wenn das bei passender Geschwindigkeit passiert, fliegt die Kiste unweigerlich ab.
Daher auf keinen Fall fahren, bevor sich das nicht ein Sachkundiger angesehen hat.
so habs endlich geschafft bilder zu machen. musste leider erst unfallschäden beseitigen.
bild 1 zeigt den rechten spurstangenkopf
bild 2 ist was für die getriebe-theorie (des loch da unten)
MFG Bolle
Also,der Spurstangenkopf sieht ziemlich normal aus,hättst aber ma nen Foto von der seite machen können das man die Purstange sieht... ![]()
Also ich würde ma aufs Radlager tippen,holst dir einfach für 10 euro eins beim schrotti...Dann weisstes...
MFG...
ACHSO...@ m944m...>Es war der Öldruckgeber...
,un dfür brauch Ich keine Werkstatt...!<