das geht wunderbar auch mit serienanlage:
wenn man bei nem vergasermotor unter teillast die zündung ausschaltet dreht sich die bezinpumpe einen moment weiter und fördert somit sprit in den zylinder.
in dem moment wenn wieder gestartet wird entzündet man das gemisch und der überschüssige druck entweicht über den auspuff.
geht auch bei jedem anderen motor wenn man den strom zur zündspule mit nem schalter unterbrechen kann!
hab so schon mehrere entschalldämpfer gesprengt
Und was bitteschön hat das mit der sich drehenden Benzinpumpe zu tun?
Kraftstoff wird beim Vergasermotor durch Unterdruck in die Brennräume gefördert (daher die Bezeichnung "Saugmotor"), die Pumpe speist nur den Vergaser und für eine solche "Aktion" ist auch ohne Benzinpumpe immer genug Sprit im Vergaser (Schwimmerkammer)
ja,aber dann gehts nur eins-zwei mal,bis der sprit im vergaser leer ist.
und das bißchen reicht nicht für nen ordentlichen fuchs.
hast ja eine mechanische benzinpumpe,die läuft nach und macht den vergaser wieder voll.
Hja nur die harten kommen in Garten.
Also ihr zerhämmert euch wegen so na Knallbirne euren Kopf.
Für des das da hinten "ach so tolle" Flammen rauskommen.
Hört sich seine Anlage wirklich beschissen an.
So das war meine Meinung.
Jetz seit ihr wieder dran
Selten so viel quatsch zu einem unsinnigen Thema gelesen...