vw teilemarkt

Flüssigkeitsverlust

hmm also wen er schlechter bremmst dan würd ich au mal sagen das es die bremsflüssigkeit ist !lass ihn lieber mal stehn bis dein kolege zeit hat

also in dem nachvolgenden bild is es der mit dem gelben deckel !da staht auch max und min drauf

bifuel_06.jpg
bifuel_06.jpg

Polofreak1988
  • Themenstarter

war grad beim kfzler, hat sich zeit genommen... is das getriebe muss nen neues rein...mal sehen ob ich günstig eins bekomm....heul... erstmal nachfüllen damit ich vorübergehend fahren kann...brauch aber nen 17 imbus....und niemand hat sowas...

hat er dir gesagt warum ein neues rein muss? wenn ja sag mir mal bitte den grun? oder wars ein kumpel von dir dem du vertraus^^?

mfg

gibts doch bei jedem guten teilehändler für wenig geld.

hab einen

Polofreak1988
  • Themenstarter

gibst mir den?
ja muss mal sehen...darurch dass mir erst vorgestern nen lkw die tür in die a-säule drückte is das geld nen bissle knapp...mal sehen..auf was muss ich denn da achten beim getriebe (hab nen 1,3 ..aav glaub ich, steht das auch irgendwo?)

Hallo zusammen. Ich hab gestern bei meinem 86C nen relativ großen Fleck vorne unter dem Krümmer gefunden. Farblose flüssigkeit, wenn man mit dem Finger drüber wischt riecht es nach Öl/Benzin. Jetzt habe ich gesehen das der Schlauch der Oben ausm Zylinderkopfdeckel kommt (wofür is der nochmal? Ölrücklauf?) durch ist (Marder oder geschmolzen sieht komisch aus) Ölstand habe ich kontrolliert ist alles ok, Bremsen tut er auch noch also schließe ich auch die Bremsleitung aus. Ist jetzt nur Öl aus dem Schlauch runtergetropft und es reicht wenn ich nen Schrumpfschlauch drübersetz oder was kann das noch sein? Achja: Der springt seitdem auch scheiße an...

Antworten erstellen