vw teilemarkt

wie verhaltet ihr euch bei Dränglern

Zitat:

macht er dann stress hol ich ihn am nächsten rastplatz aus der karre!

dir wünsche ich das da dann mal nen 2meter großer kickboxer aussteigt

wenn bei mir jemand drängelt mach ich einfach platz. hatte sowas aber noch nit oft. da ich mim 60ps polo nix auf der linken spur zu suchen habe
wenn jemand links blinkt weil ich mal kein platz machen kann blink ich einfach mit

hab mich aber auch schon beim drängeln erwischt (nit mim polo )

gelöschtes Mitglied

Diese Drängelei finde ich immer besonders toll auf der Autobahn. Man fährt selber in ner Kolone auf der linken Spur, weil mal wieder irgendjemand meint er muss mit 110 im frei blasen Bereich rumtuckern und dann hängt irgendso ne Familien Kutsche fast in meinem Kofferraum.

Mein Motto hierfür: "Der Klügere gibt nach"

Ich zieh nach rechts lass den Penner irgendjemand anders bedrängeln und wenn er mir dann irgendwann zu langsam ist täusch ich rechts (danach gehen die meisten in die Mitte) und zieh links vorbei. Danach sieht man meistens nicht mehr viel von denen.

In der Stadt ist das was anderes. Hier in Bonn ist ja eh alle 10m ne Ampel, also ruhig Blut und zur Beruhigung einfach die Freundin ******

Ja, da sag ich ich doch, wenn mir mal wieder son kleiner Junge mit Papas Auto oder die Türken mit ihren geleasten/finanzierten BMWs / Benz´ anna Stoßstange kleben: OK, lass sie vorbei. Damit die dann Abends zu ihren Atzen sagen können: Ey Alda, voll phat, hab vorhin son tiefergelegter Polo naß gemacht. Aber ich sag dann abends zu meiner Madame, wenn sie fragt, ob iwas los war? Nö, und dann wird Liebe gemacht, während die Türken bei Papa den Obstladen ausfegen, weil der Laden die Sicherheit bei der Finanzierung is und der Papis-Auto-Fahrer sich alleine nen "Dänischen Western" reinzieht. Da frag ich mich: Wer hat nun gewonn? Ich natürlich, Sprit gespart und ne eigene Wohnung!

Greetz S.Schulle

P.S.: Nix gegen Türken, gibt genug Anständige!

boa heute hab ich mich auch tierisch aufgeregt war auf der landstraße unterwegs dann kam was recht dicht aufgefahren.. erst hatte ich nen bischen gasgegeben aber nur bis 120 weil mich das dicht auffahren nervte... bei manchen bringt das was... dann wollte der typ mich überholen ich war sozialerweise ein kleines stückchen nach rechts gefahren und dann kamen noch zwei andere angedrenget.. die gehörten wohl irgetnwie zusammen .. dann war ich die los^^ zum glück aber ich konnte sehn wie die dann an so zwei anderen vorbei geknattert sind und das ganze sogar bei ner strecke wo etwas gezogene kurven sind und man nicht gut sehen kann ob einer kommt zum glück kam da keiner sonst aber wenn hätt es sicher geknallt... versteh sowas nicht wie man da noch überholen kann

So was find ich auch derbe bekloppt ...

Vorallem wenn se Drängeln und ich nun mitlerweile auf dem Rechten weißen streifen fahre und der Oxe immer noch nicht überholt ...

Und wer inner Kurve überholen muss is selber drann schuld wenns knallt ... nur leider überleben sone Menschen dann noch :(

MfG Ali

Zitat:

Und wer inner Kurve überholen muss is selber drann schuld wenns knallt ... nur leider überleben sone Menschen dann noch

ich hatte noch ne freundin dabei und wir meinten auch was is wenn einer kommt und der eine überholt und die anderen beiden direkt dahinter sind dann gibts einen knall und man kann froh sein wenn man nichts abbekommt...

Und ihr hättet dan ersthelfer spielen dürfen :(

sowas muss genau so wenig sein wie mit 140 nachts aufer Bundesstraße ... vorallem in ner dörflichen gegend ... wo eigentlich täglich min 1 Wildunfall inner Zeitung steht :(

MfG Ali

Antworten erstellen