vw teilemarkt

Rallysport ausbau

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber mal auffe bahn gas geben muss schon sein und bläst den motor frei ^^

Dafür benutz ich keinen Polo.. der ist mir zu schade für sowas.. und so ein Potential wie der NZ hat, würden sich andere Motorenhersteller wünschen

Zitat:

ne ja stimmt wohl, richtig einen auf dicke hose usw machen die autoneulinge oder so

gehört zwar net hierher aber egal...

die zeiten sind rum wo man anderen ( in meinem fall frauen) imponieren will..

das auto soll mir gefallen und sonst niemand..aber das is ja nen thema was man totdiskutieren( schreibt man das so?) kann...

75 ps sind minimun, die man haben sollte..meine meinung...

so nun back to topic...

ich würde mir halt überlegen was ich will...

soll es ein alltagsfahrzeug bleiben, dann würde ich alles so lassen wie es is..dann is meiner meinung nach diese sparaktion für´n ars...

wird es ein auto was ordentlich dampf haben soll und nur am we bewegt wird, dann würde ich mir 2 jahre zeit nehmen und alles richtig machen...

oder es wird ein show und shine gefährt, was auf´n hänger kommt und dann sind wir sowieso bei nem anderen thema..

mein tipp:

lass es so wie es is, mach nen schicken dezenten hifi ausbau rein, fahrwerk, felgen und nen bügel und gut is..

gelöschtes Mitglied

So wie ich das verstehe möchte er doch nur die Rallye Optik haben

Zitat:

So wie ich das verstehe möchte er doch nur die Rallye Optik haben

mag sein...das habe ich ja auch so aufgenommen...

aber es is doch nunmal fakt, das wenn ich alles raus reiße aus der karre nur um diese optik zu erreichen, muss ich aber mit erheblichen einbußen rechnen, was lärm betrifft, das dröhnen und und und...an allen ecken wird es klappern...is das der sinn?

mich würde es nerven, ganz ehrlich...( hatte ich in nem 2er golf auch schon)

es is nix halbes und nix ganzes...aber jeder wie er es will..

nur wenn er nach tipps fragt, muss er auch damit rechnen die negativen dinge aufgezählt zu bekommen...is doch nix persönliches, aber für nen alltagsauto is es meiner meinung nach fehl am platz...

gelöschtes Mitglied

@TFL

sinn ein auto leicht zu machen liegt ja klar auf der hand, wenn es so auch eingesetzt wird, weil zum einkaufen brauchste die gewichtsersparnis nicht!
        dann aber die schwere musikanlage drin zu lassen wiederspricht dem Vorhaben einfach mal komplett !
        denke du willst aber eher nur OPTIK haben, sprich reiß einfach alles raus was du möchtest, ist fast alles erlaubt, nur sitzplätze und gurte müssen(!) ausgetragen werden!sogar das A-brett darf raus, nur tacho muss drin bleiben und scharfe kannten abgedeckt werden. Heizung muss aber auch laut stvzo drin bleiben!
        fazit: viel spass beim umbauen

Also zu erst mal muss ich sagen.
        Lass es lieber !Weil wenn es nicht vernüftig aussiehtund gemacht ist .
        Denn nen leergeräumter Polo ist noch lange keine Rally ausbau.
        Desweiteren Rallyoptik mit Bassbox ?!?
        Na klasse passt ja wie Ar*** auf Eimer.

Bevor du sowas startest beginn lieber mit der Optik.
        Da ein leerer polo auf Serienfahrwerk und Stahlfelgen nicht kommt.
        Sorry nicht Persöhnlich nehmen aber so kommst du halt nicht auf dem nenner.

Haben wir wiedermal eine Bastelbude mehr an bord.
        Zum Umbau alles raus ausser Amaturenbrett.

Dann die Betummatten vom Fussraum weg.
        ggf. Innenraumlacken .
        Türpappen gegen Riffelblech tauschen,
        Überrollkäfig rein,
        2 Schalensitze mit Schroths rein,
        Grosser DZM mit Flashlight!,

u.v.m

Zitat:

wischwasser raus

läuft nicht sonst kein tüv

türen und haube noch paar löcher bohren

gelöschtes Mitglied

Hmm, damit wirst immer nen Freund der Polizei sein.
          Dann lieber Inkognito fahren und sich nicht zum Deppen machen.

Sorry, aber ist halt meine Meinung dazu.

Falls du noch Sponsoraufkleber suchst, hab welche.

Antworten erstellen