Ich weiss ja nicht wie man so Verantwortungslos sein kann, weil einem die Optik wichtiger ist wie die Sicherheit.. geht mir echt nich in den Kopf.. am besten nochmal beim 3-Rad fahren anfangen.. 3 x gegen die Wand fahren mit dem Kopf.. vllt. klappts ja dann etwas mit dem denken...
Danke Pat!
genau meine rede!
Den nächsten der mit mit dem sch*** entgegenkommt,
zieh ich raus und zeig ihn an das is mein erst.
Und dann mal schauen ob er immernoch "sooo cool"
ist mit seinen brennern...
wieso soll das eigentlich so blenden wenns linsen sind? wenn die dinger gut eingestellt sind blendet da doch nischts! sogar weniger also die ollen halogen dinger!
einbauen würde ich mir son billig scheiß eh nicht von daher!
Man könnte meinen das es langsam leicht unsachlich wird. Ich sage nur noch soviel dazu, wenn es auf einfachen wege legal wäre, hätte es jeder 2. hier im forum verbaut auch wenn alle immer mit erhobenen zeigefinger schimpfen, sollten sie sich mal darüber gedanken machen. Mein polo wird auf 6n2 umgebaut mit original front vom gti inkl. xenon. Ich denke mal das selbst da leute was negatives dazu zu sagen haben. Obwohl das innenleben in meinen aktuellen scheinwerfern drin ist!
Zitat:
Ich denke mal das selbst da leute was negatives dazu zu sagen haben. Obwohl das innenleben in meinen aktuellen scheinwerfern drin ist!
schlau gemacht habe ich mich. oder was meinst du warum ich das mit dem 6n2 umbau erwähne ?
Wie gesagt legal sind meine nicht! Und das weiss ich selber!